Suchen Menü

Würdet Ihr das machen?

Bisherige Antworten

Was denn liebe Nancy? *gg*

du warst wohl etwas flink, he? *schmunzel*

Re: Hier noch die Frage, war zu schnell :-)

Ich hab überlegt einen 3D US machen zu lassen. Der geht so ca.30 min und es gibt wohl mehrere Bilder, je nachdem wie das Kind liegt. Kostenpunkt 99,67 Euro.
Ich weiß nicht, ob das zuviel ist?
GGLG Nancy

Hallo,
ich hab den 3D machen lassen. Hab ein Video und 2 Bilder bekommen. Hat 180 Euro gekostet. Ist bei Dir ja somit ein Schnäppchen :-)
LG Susi
23+3

Hallo
ich lasse auch 3 D US machen-mir sagte man aber dass dies nur 15 Euro kostet!!!!
Also dann weiss ich ja nicht ich glaub da muss ich noch mal nachfragen :-)))
liebe Grüße
hexe

Hi Hexe, wo lässt du den 3D US machen???? Würde mich nämlich auch total interessieren. LG Steffi

ich nich....

hi nancy - ich lass sowas nich machen - ist sicher sehr interessant und man hat später schöne erinnerungen - aber ich bin immer nich für sowas... wär mir zu teuer und zu viel gewese. ich mach lieber tausend filme und fotos, wenns dann endlich da ist :-)
aber musst du wissen...
GLG Annie, heute nun endlich 20. SSW!!

Nein, wäre mir persönlich zu teuer...

Es ist sicher super interessant, aber mir wäre das zu teuer. Die 100 Euro investiere ich dann doch lieber in etwas FÜR das Baby... ;o)
LG
Landei, 23+1

Hallo Nancy,
wenn Du das Geld locker aufbringen kannst und Du es unbedingt willst, dann mach es. Mir persönlich wäre das zu teuer.
GLG Melanie 23+4

Lohnt sich nicht

Hi Nancy!
Ich hatte das Glück ihn nicht bezahlen zu müssen und war neugierig. Aber für soviel Geld hätte ich es nicht gemacht. Das einzig gute Bild das dabei rausgekommen ist siehst Du bei mir im Profil. Auf dem Rest kann man nix erkennen u meine FA meinte, als ich ihr das Bild u den Bericht von dem Prof gezeigt habe, sie habe selten so ein gutes Bild gesehen. Sonst wären die immer sehr schlecht. Und Du solltest wissen, dass Du Dein Kind nicht bewegt in 3-D siehst, sondern nur als starres Bild.
Lohnt sich nicht.
LG, Steffi 22+5

Nö. Ich sehe ihn ja im Januar! Das reicht schon.

Nein, weil...

ich dann auf ca. 2000,- Euro insgesamte Kosten für alles kommen würde, bevor das Baby überhaupt da ist.
Angefangen mit den Praxisgebühren, Zusatz Blutuntersuchungen, Babyausstattung, Hebammen Bereitschaft usw. leider einfach zu teuer...
GLG charlotte, die das Kinderzimmer schon komplett geschenkt bekommen hat und trotzdem auf 2000,- kommt...

Re: Würdet Ihr das machen?

Wow ist das heftig! Wieso knüpfen die einem soviel geld ab? Die schallen doch genauso wie mein normalen US nur ebend das die Bilder in 3D entstehen. Kann ich nicht verstehen. Mehraufwand ist das jedenfalls nicht. Jaja, Ärzte wissen auch wo sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen können!
Aber leider ist 3D sowas von unbeschreiblich schön und ich bin so froh das bei jeder VU ein 3D mitgemacht wird bei mir!
liebe Grüsse Ina 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen