Suchen Menü

Wünsche euch einen guten Morgen.......

und ein wunderschönes WE!! Endliich ist es bei uns nicht mehr so schwül sondern richtig angenehm und trotzdem Schwimmbadwetter.
Uns geht es gut, alle Gesund. Gestern hat mich mein MEnne zum Essen ausgeführt...!! EIn sehr shcöner Abend!
GGGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Wünsche euch einen guten Morgen.......

hallo sandi,
dir auch eine schönen guten morgen und ein wunderschönes WE! prima das es euch allen gut geht und das wetter nun endlich auch mal so ist wie man es sich wünscht ;o)!
bei uns scheint auch die sonne aber die schwüle ist endlich weg - na mal sehen für wie lange *gg*.
GGGLG, sandra deren tochter grade zu den Black Eyed Peas abhottet *ich sag nur disco-queen* hihi

Re: Wünsche euch einen guten Morgen.......

Hallo Sandi!
Danke, Dir auch einen schönen Tag! Und ein tolles WE. Bei uns Wetter auch sehr angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt, bischen Wind. Genau richtig. Meine Schwester hat heute Geb. Da ist grillen etc. heute nachm. angesagt. Mein Neffe ist gerade mit Madita spazieren und ich bringe die Whg. auf Vordermann.
Wir haben nächsten Samstag unseren 9. Hochzeitstag. Mal sehen, was mein Mann sich dafür ausgedacht hat. Würde gerne mal wieder ins Kino.. Naja, mal abwarten!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen