Wünsche euch allen einen wunderbaren...
Ich genieße gerade einen der seltenen Morgen, an denen mein kleiner Dickschädel länger schläft als ich!
...und das mit dem Dickschädel meine ich so! Sind eure denn auch so stur?
Meiner isst abends sein Brot nur von der Kuchengabel oder wenn er ganz stur ist, auch mal gar nicht! Und dann muss ich in der Nacht natürlich wieder raus! Die Wohnung betritt er nur mit riesen Geschrei oder er schmeißt sich gleich auf den Boden, weil er viel lieber die KInder über uns besuchen möchte. An der Hand läuft er gar nicht - wir sind ja jetzt groß! ...also seinen eigenen Kopf hat er! Und das waren nur die Dinge, die sich täglich wiederholen, ansonsten gibt es da noch 1000 andere Situationen! *seufz*
Ich habe grad auf den Kalender geschaut: ich kugel noch 24 Tage und unser Mäuschen (jetzt 100 %-ig ein Mädel) wiegt schon satte 3300 g! Das hatte Fabi nicht mal bei der Geburt!
Ich schreie jetzt immer öfter vor Schmerzen - die Maus tritt so gemein zu! Mein Fabi war dagegen ein ganz ruhiger!
Aber außer einem leichten Ziehen hier und da, tut sich nichts! Köpfchen ist noch nicht im Becken (war er bei Fabi bis zum Tag der Geburt nicht)!
Mal sehen, wie lange die Maus noch auf sich warten lässt! Bis Sonntag muss sie noch - Jens hat Samstag seinen letzten Dienst für diesen Monat!
Also ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag!
LG,
Morena
Re: Wünsche euch allen einen wunderbaren...
Wie schön, dass Du Deine Restschwangerschaft noch so schön genießen kannst! Bald hast Du Deine kleine Maus auf dem Arm. Wie die Zeit vergeht :O)
Einen Sturkopf habe ich hier auch :O( und was für einen. Mag ich gar nicht drüber nachdenken. Diese Sturheit macht mich manchmal fertig. Aber nur, weil das ganze immer mit einem riesen Gebrüll verbunden ist und ich hasse Krach :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und hoffe Dein kleiner Dickschädel lässt sich noch etwas Zeit.
LG Carmen
Re: Wünsche euch allen einen wunderbaren...
wie schön von Dir zu hören! 24 Tage? WOW!
Ich bekomme ja jetzt auch ein Mädchen und sie tritt auch viel viel mehr, als Jannis es je getan hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Jannis ja immer in BEL lag...
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Tage mit Baby inside.
Liebe Grüße
Nic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen