Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!! ;-))
ich hab mich hier eingeschlichen aus dem Geboren-im-Januar-Februar-04-Forum!!! Vor einem Jahr hab ich von meiner SS erfahren und hab im Februar diesen Jahres ein Mädchen entbunden! Geniesst eure Kugelzeit auch wenn es ab und zu beschwerlich ist! Ich hab oft gejammert das ich nicht mehr will und nun fehlt mir meine Kugelzeit doch etwas! Obwohl ich mit dem süssesten und liebsten Mädchen der Welt gesegnet bin ;-)) !! Aber es war doch eine sehr intensive und schöne Zeit! Also Kopf hoch auch wenn ihr mal denkt es geht nicht mehr! ich hab so ziemlich alles an SS- Beschwerden mitgenommen und es fehlt mir doch etwas!
Alles liebe euch und euren krümmelchen inside!!!
LG Belinda und Emily Sophie, heute genau 3 Monate alt!!!
Re: Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!! ;-))
vielen lieben Dank Belinda und herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter.
Ich weiß wovon Du sprichst, da es ja schon mein zweites Würmchen ist.
Ich habe mir vorgenommen es diesmal mehr zu genießen.
Ich wünsche Euch alles, alles gute.
GGLG Nancy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen