Wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr
Liebe Grüße
Christine ET -12
Re: Wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr
auch ich wünsche Dir noch ein Gutes Neues Jahr.
Bei mir tut sich auch noch nichts, aber es ist jetzt nicht mehr schön, alles drückt nach unten, aber keine einzige Wehe in Sicht. Hoffentlich bin ich bald erlöst und Dir wünsche ich es natürlich auch.
So, muss gleich los, wir gehen essen weil mein Schwager Geburtstag hat.
Liebe Grüße
Bettina ET-5
na langsam sollte es losgehen. Mann Du hast ja nur noch 5 Tage! Wahrscheinlich gehts dann Knall auf Fall. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es die nächsten Tage soweit ist und du nicht drüber gehst!
Ich hab schon ein paar tw. schmerzhafte Vorwehen, aber nicht der Rede wert. Mittwoch muss ich zum FA, mal sehen wies mit dem MuMu aussieht. Ich hoffe, dass sich zumindest ein bisschen getan hat.
Auf jeden Fall schon mal alles alles Gute!
Liebe Grüße
Christine, genau 1 Woche hinter Dir :-)
Du hast es gut. Du hast wenigstens schon Wehen, ich spüre gar nix außer den Druck nach unten. Vielleicht sind das Senkwehen, schmerzhaft sind sie aber nicht.
Ich hoffe, dass wir unsere Mäuse bald im Arm halten können.
Liebe Grüße
Bettina ET-5
P.S. Du hast ja auch nicht mehr lange und vielleicht gehts bei Dir früher los, es heißt ja immer, dass die Zweitgebärenden normal schneller sind oder...
@Chris
danke für die lieben Wünsche, die wir selbstverständlich auch an Dich zurückgeben.
GGGLG Nicky
Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe und Gute für 2005!!!
GGGGGGGGGGGGLG Nina (37+4 oder KS-8)
hört sich gut an KS-8, Du weißt wenigstens wanns los geht. Gestern nacht dachte ich schon, es ist soweit, aber es waren doch nur Verdauungsprobleme und Bänderdehnung und die Kleine ist mal wieder gewachsen. Ich weiß zwar nicht mehr wo sie noch hin will, langsam kipp ich nach vorne um ;-), 116cm BU und jeder sagt mir, ich hätte aber einen kleinen Bauch, weil eben alles nur nach vorne geht, statt wenigstens ein bisschen in die Breite. Wenigstens hab ich schon ein paar tw. leicht schmerzhafte Vorwehen, also sooo lange dauerts hoffentlich nicht mehr, langsam reichts mir auch mit Bauch. Mensch Nina, bald haben wir sie auf den Armen statt im Bauch, schöööön!
GGGGGGGGGGGGGLG Christine
Ich kippe auch fast nach vorne um. Kommt mir vor als wird der Bauch jeden Tag ein Stück größer und bewegen kann ich mich auch kaum noch richtig! Hab eben die Betten neu bezogen und jetzt muß ich mich erst mal wieder ne halbe Stunde ausruhen! ;o) Ich freu mich total wenn ich meinen Körper endlich wieder für mich alleine habe und wenn ich wieder auf'm Bauch schlafen kann!
Der Kleine wiegt laut Oberärztin jetzt schon ca. 3200-3400 gramm! Wenn man so überlegt voll viel, gell!? So nen schweren Zwerg in sich mit rumzutragen. ;o)))) Zumal er ja laut Termin noch 2 1/2 Woichen drin bleiben sollte und in der Zeit ja auch nochmal einiges zunimmt! :O)
Na da bin ich ja mal gespannt wann es bei Dir so weit ist!!! Dauert bestimmt nicht lange! :-))))))
Ach Chrsitine, ich bin auch schon sooooooooo aufgeregt und kanns auch kaum noch abwarten bis unsere Würmchen da sind! Ich versuch mir dauernd vorzustellen wie der Kleine wohl aussieht... aber irgendwie kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Zumal ichs auch immernoch nicht richtig fassen kann, das er ja jetzt in meinem Bauch schon komplett fertig ist! :O) Ein kompletter kleiner Mensch der nur drauf wartet da rauszukommen. Für mich fast unvostellbar wenn ich mir so meinen Bauch betrachte!!!!
Gehts Dir auch so?
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina
immer schön von Dir zu lesen und denke daran:
Der Countdown läuft! *ganzaufgeregtbin*
liebe Grüsse
charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen