Suchen Menü

W I C H T E L P A K E T

Hallo Ihr Lieben!
Heute hat die Post das langersehnte Wichtelpaket mit den vielen (15,falls ich mich nicht verzählt habe)Karten/Grüßen gebracht. Ich fahre gleich zu Melli ins Krankenhaus und zeige ihr alles. Selbstverständlich war ich(typisch Mann) neugierig und habe schon mal "vorgeguckt" Echt spitze!!!!!!!!!!!!! Stephanie & Urmel haben sich da echt viel Mühe gegeben und ich denke den Wert wesentlich überschritten der ausgemacht war. Deswegen ein MEGADANK an euch. Habe aber auch den Beitrag über den Blumenstrauß an Melli gelesen. das überhaupt jemand sowas auf die Beine stellt ist schon wahnsinn,denn schließlich kennt ihr euch ja nur aus dem Forum. Was ich auch sehr gut fand, ist das Melli sich mit einigen aus diesem Forum in Berlin getroffen hat. Also RESPEKT an euch! Das immer solche "Spinner" bei sind die jemandem was unterstellen aber selber nichts auf die Reihe bekommen ist normal und sollte euch nicht ärgern.
Der Strauß war super(sah auch wie 30? aus ;-))waren Nelken,Rosen,Astern und noch jede Menge Grünzeug drin was ich nicht kenne. Melli ist ständig auf dem laufendem was hier im Forum passiert. Ich drucke ihr alle interessanten Beiträge aus. Aber nehmt es mir nicht übel, das ich ihr den um den Streit der Blumen nicht zeige. Ich denke dann ist die Freude getrübt und das hat Stephanie als Organisatorin und die "Spender" nicht verdient.
Melli und meinem kleinem noch im Bauch befindlichem Engel geht es prima. Keine Besonderheiten. Habe vorgestern für Melli ihr Lieblingsessen gekocht(habe ich mal gelernt),leider habe ich es mit dem Knoblauch zu gut gemeint:-((. Die ganze Station roch danach und Melli erst...
heute koche ich ihr eine wenig stinkernde Variante...
Wünscht sich Boulette. Werde sie aber wieder verwöhnen, habe dazu noch S- Filet mit Kräuterbutter, Italienisches Brot mit selbstgemachtem Eiersalat, Kaviar, Spanischem Schinken, Kräuterbaguettes...und...und...und!Schließlich hat sich Melli Bouletten gewünscht,aber als ich gestern am Bauch von Melli hörte,sagte mir die kleine sie will noch V I E L, V I E L mehr.;-).
Halte euch auf dem laufendem und zankt euch nicht wegen
so`nem Blödsinn
Gruß Jürgen
Bisherige Antworten

Huhuuu Jürgen

sag der Melli (und Eurem Engel) viele "grüne" Grüße aus Irland *grins*. Schön, daß es Deinen Mädels gut geht und ich finde es total spitze, daß Du Deine Beiden so verwöhnst!
Also: Alles Liebe und Gute aus Irland
Nicky und Krümel

Re: W I C H T E L P A K E T

Hallo Jürgen!
Grüß Melli nochmal lieb von uns! Diese Sache, die Stephanie da unterstellt worden ist, ist mir auch ein Rätsel.
Finde ich super, daß Du für Melli kochst! Krankenhausessen ist ja nicht auszuhalten! Ich werde das bei meinem Mann bestellen, wenn ich im Krankenhaus bin. ;)
Liebe Grüße auch an Dich als diensthabenden Forumsmann!
Lena

Es ist schön zu hören das es Melli soweit gut geht (und natürlich dem kleinen Engel). Ich hoffe serh das sie sich freut und das sie noch weiter durchhalten kann!
Bestelle ihr ganz ganz viele liebe Grüsse und ich denke fest an sich!
Liebe Grüsse Ina

Hallo Jürgen,
richte doch Melli bitte liebe Grüße und alles Liebe und Gute aus. Bei der tollen Pflege und Verkostung durch Dich lässts sich im KKH sicher noch gut aushalten. Mann da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen ;-).
Freut mich sehr, dass die Kleine brav ist und noch eine Zeit lang lieber in Mamis Bauch bleiben will.
Ganz liebe Grüße an Melli
Christine

Hallo Jürgen
Ich war leider zum Zeitpunkt der Blumenaktion selbst im Kh und habe danach nicht wirklich die Zeit gefunden hier rein zuschauen. Ich habe erst im Nachhinein von dieser Super Aktion erfahren. Aber ich wünsche Euch alles Gute und bestell auch von mir liebe Grüße.
Birgit
PS: Bring doch bitte meinem Mann auch mal bei, wie man seine Frau verwöhnt. Ich bin ja richtig neidisch auf deine Frau ;-)

Hallo Jürgen,
gut, dass ich heute nach langem mal hier reinschaue und mal was von Melli lese :O)
Schön zu hören, das alles in Ordnung ist und was soll ich sagen, bei der Pflege kann es den Beiden doch nur gut gehen was Papi?
:O)))
Grüß sie bitte ganz lieb von mir und Euch alles Liebe:O))
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen