Suchen Menü

Vorwehen

Hallo ihr Lieben!
Also ich wollte mich nur erkundigen, ob jemand von euch schmerzhafte Vorwehen hat. Ich habe mit meinem Arzt telefoniert und der hat gemeint, dass ich morgen und wenn es nicht besser wird, sogar ins KH muss, um zu checken, warum ich solche krampfartigen schmerzen habe.
Alles Liebe und euch allen einen schönen Tag noch
Alexandra und Krümmelchen
24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Vorwehen

Hallo Alexandra du arme
also ich hab das zwar nicht,wollte dir aber die Daumen drücken dass du nicht ins KH musst und alles in Ordnung ist.
Weisst du eigentlich schon was es wird? Bin doch so neugierig :-)
liebe Grüße
hexe+murkelchen 17+4

hallo alexandra,
dass klingt ja garnicht gut.
die hatte ich auch jetzt sind sie seit gut ca einer woche weg.
sie wurden bei mir ausgelöst durch den schon so sehr verkürzten gebärmutterhals.
wenn es das nächste mal wieder vor kommt muss ich auch ins krankenhaus.
lg janine 23ssw

Hallo.
Ich hatte letzte Woche auch schon Wehen. Bei mir sind sie entstanden weil ich eine Infektion hatte.
Nun muß ich Antibiotika nehmen.
Carmen 21+3

hallo alexandra.. ich hatte das vor 2 wochen (harter bauch mit regelähnlichen schmerzen und ziehen im kreuz), im KH haben sie mich dann gleich für ein paar tage behalten weil ich regelmäßige wehen hatte und seither muß ich liegen.. geh lieber gleich ins KH, da machen sie dann CTG und kontrollieren den muttermund.. lieber einmal zuviel ins KH als einmal zu wenig..lieben gruß und hoffe, es ist alles okay.. pez

DANKE für eure Antworten.
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen