Vorsorgetermin heute morgen
habe jetzt kurz Zeit von meinem Arztbesuch zu berichten:
Ich habe in den letzten zwei Wochen nur 500 g zugenommen, damit war meine Ärztin sehr zufrieden. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals bei 4,0 cm und, das Beste: Keine Spaltbildung mehr :-))))
Kiara hat sich jetzt auch bequemt, sich in die Schädellage zu drehen, deshalb die Ruhe gestern, denn sie brauche danach eine Pause.
Meine Ärztin meint, dass es jetzt unwahrscheinlich wäre, dass sie sich aus der Schädellage wieder rausdreht. Aber möglich ist es theoretisch noch. Doch ich glaube, diesmal werde ich eine ganz normale Spontangeburt aus der SChädellage haben ;-))
Alles in allem alles prima und schön, nächster Termin in drei Wochen, dann zum 3. Screening. Achja, das CTG zeigte auch keine Wehen und Kiaras Herz schlägt ca. 145 mal die Minute.
Liebe Grüße
Peggy und Kiara, 26+5
Re: Vorsorgetermin heute morgen
schön zu hören :-)))
Waren heute auch bei der Vorsorge,habe insgesamt 8 Kilo zugenommen :-(,davon aber auch Wasser.
Alles bestens,unsere Maus ist 30cm und hat 750gr.
Madam liegt allerdings ins BEL,aber kann ruhig sein ,aber ab der 32.SSW sollte sie doch mal SL einnehmen.
LG Bine
Prima, dass alles okay ist! LG =>
@Peggy
ich find´s total schön, daß alles bei Euch Beiden in Ordnung ist *freu*.
Wie viel hast/hattest du denn bis jetzt (insgesamt) zugenommen?
GGLG Nicky (25. SSW)
Re: @Peggy
das hört sich doch supi an. Meine Maus hat sich auch wieder in SL gedreht, aber sie hat wohl noch soviel Platz, dass sich das noch ändern kann. Das mit Deinem GMH ist ja wahnsinn, wer hätte das gedacht.
Echt schön.
GGGGGGGLG Nancy
Das sind ja nur gute Nachrichten. Super! LG Uli
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Meike und Klara, auch 26+5
Ich hoffe ja Kiara bleibt auch so liegen wie sie jetzt ist, auch wenn es bedeutet das du sich nicht mehr ganz so oft spürst!
Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!
Liebe Grüsse Ina 25+3
Freut mich, dass alles in Ordung ist. LG
schön das alles i.O. ist. Bin richtig neidisch auf die geringe Gewichtszunahme. Bei meiner ersten SS hatte ich damit auch keine Probleme, aber diesmal habe ich ziemlich zu kämpfen und fange mir auch regelmäßig den Rüffel meiner Ärztin ein (seufz!!).
Weiterhin alles gute + LG Petra 21+3
Grüße Ianka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen