Suchen Menü

Vorsichtig anklopf

Hallo,
gehöre glaube ich auch hier her. Habe letzte Woche positiv getestet. Bin jetzt wohl so 5+2. ET wäre dann Anfang Februar.
Nehmt ihr mich noch auf ?
Viele Grüße
NiciR
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne SS !! o.T.

Danke! Dir auch eine schöne SS ! Nici

Re: Vorsichtig anklopf

hallo nici
freut mich, ich bin so 4+6. ist es deine erste ss?
LG sami

Hallo sami,
ja ist meine erste. Ist ganz schön spannend.
Merkst Du schon irgendetwas ? Bei mir ziept es eigentlich nur im Bauch.
Viele Grüße
Nici

bei mir ebenfalls. ich bin bis jetzt von übelkeit verschont geblieben (holz anfassen ;o) das einzige was etwas nervt, die ewige pinklerei ;-) und die blähungen... aber es haltet sich alles noch in grenzen. also mein freund hat sich bis jetzt noch nicht beschwert ;o)
LG sami

sieht bei mir ähnlich aus. Ausser, dass ich eh immer auf den Klo renne. Ist also nix neues.
Viele Grüße
Nici

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum!

Hi Nici,
natürlich nehmen wir Dich hier auf. Komm nur rein in unser super Forum. Du wirst es nicht bereuen. ;-))
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina 9+2

Re: Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum!

Hallo Bettina,
danke für das herzliche Willkommen. Ich freu mich auch schon auf den Austausch.
Auch Dir eine schöne SS.
Viele Grüße
Nici

Hallo,klar,immer herein;O).Hab Dienstag und Mittwoch positiv getestet und müsste ET auch Anfang Februar haben.Wann gehst denn zum FA?Glg feechen mit Tom,Felix und Zauberbaby im Bauch

Hallo Schokofeechen,
Termin beim FA habe ich gerade gemacht. 25. Dauert also nach ganz gut. Hoffentlich kann man dafür dann schon was sehen. Warst Du schon beim FA ?
Viele Grüße
Nici

Huhu,ich wollt erst Ende Juni gehen oder Anfang Juli,aber nun hab ich doch heut schon ein Terminchen für Freitag gemacht.GLG feechen,die weiß,das man dann noch nix weiter sieht(bei mir) außer evtl.die tolle Frucht..

Dafür muss ich noch fast drei Wochen Geduld haben. Ist aber auch ok ;-). Ich hoffe dafür sieht man dann mehr. Bin dann schon so 8+0.
Dir viel Spass am Freitag.
Liebe Grüße
Nici

Oh,dann siehts schon das Herzchen pochen....glg feechen die das immer am Schönsten fand,wenn es pocht und das Leben so richtig sichtbar wird:O)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen