Vorsicht, Jammerposting .......
Da habe ich mich gestern auf einen netten Messi-Abend gefreut und was ist ? Meine werte Tochter schläft erst um 22.50 Uhr ein ....
Da war ich schon extra schwimmen mit ihr am Nachmittag, damit sie schön müde ist. Denkste.....
Um 19.00 Uhr ist sie eingeschlafen und ich konnte wenigstens in Ruhe Abend essen. Aber ab 20.00 Uhr war dann ihr Ruhebedürfnis befriedigt und sämtliche Tricks und Kniffe die ich sonst drauf habe, haben nichts genutzt. Unnötig zu bemerken das mein Mann wie jeden Dienstag nicht da war, er bekommt sie nämlich immer wieder ruhig wenn sie so´n Theater macht.
Nachdem sie geschlafen hat habe ich erst einmal gemerkt, was meine angeschlagene Schulter weh tut, alles toll verspannt vom Kind festhalten -- prima.
Trotz Schmerztabletten kann ich jetzt nicht mehr schlafen, ich hoffe das ich heute einen spontanen Massagetermin bekomme. Fast 38 und schon ein Wrack.....lol.....
So, Madame ist gerade aufgestanden und das Mama-Programm startet in einen neuen Tag.
Ich werde gleich zum Frühstück zu meiner Freundin und hoffe Euer Tag wird schön mit Euren Mäusen.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute und Chaoten-Anna
Hallo Ute, das muss wohl gestern
Hoffentlich wird es heut besser.
Liebe Grüße
Peggy
Re: Vorsicht, Jammerposting .......
komm mal her ich knuddel Dich mal. Mensch das zahnen scheint ihr viel auszumachen!! Sieht man wenigstens schon was?? ICh glaube das ist der einzige Vorteil, wenn sie relativ früh zahnen, sie bekommen es nicht so dolle mit!!!
Ich hoffe es wird besser, auch mit deiner Schulter!!!
Hast du nichts zuhause?? Bei extrem starken schmerzen habe ihc Lenny auch mal ein Paracetamol gegeben, damit er wenigstens ein bissel schlaf gefundne hat.
Alles Gute
GGGGGLG
Sandi
Deine Schulter wird Eure Knettante bestimmt wieder hinbekommen :O) Lass Dich mal schön verwöhnen...
Das Anna sooooo lange auf war und dann noch nach einem Schwimmbadaufenthalt, ist ja eigentlich komisch. ? Naja vielleicht lag ja was in der Luft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und guten Hunger!!!
LG Carmen
LG
Sekerim
oh je, das erinnert mich an alte zorrozeiten mit paul, wo ich stundenlang versucht habe ihn zum schlafen zu überreden. aber sowas kommt heute ja nur noch ab und zu vor, gott sei dank.
genieß dein frühstück und lass deine schulter heute schön von deinem mann massieren ;o)
ganz liebe grüße, julia
*ne große mütze schlaf rüberreich - für euch beide* mensch das klingt nicht sehr nett. und jetzt haste es auch noch mit der schulter, na klasse. ich drück dir die daumen das die süße heute nacht etwas mehr geschafft ist und du in ruhe schlafen kannst.
GGLG, sandra
das die Mäuse auch immer riechen wenn Mama mal was vor hat!
Deiner Schulter eine Gute Besserung!
GLG Sabrina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen