Suchen Menü

Vorschläge für Danksagung..

Hallo ihr lieben!
Ich breuchte da mal eure unterstützung.Ich möchte mich auf ganz besonderer art bei meinem Frauenarzt für die Betreung und so weiter bedanken.So recht weis ich aber nicht mit was.Nur ein Foto mit Daten und Satz ist mir zu wenig. Ich hab schon an einen Presentkorb für die ganze Praxis gedacht da alle wirklich total lieb dort sind.Aber ist das das ware?Wäre echt dankbar für ein paar Ideen.Das bedeutet mir echt sehr viel.Ich danke euch GLG Manuela die bald zur Nachsorge dort hin muss
Bisherige Antworten

Re: Vorschläge für Danksagung..

Huhu!
Also das Team der Kinderwunschpraxis, in der unser Sohn gezeugt wurde, bekommt eine Riesentafel Merci. Die gibt es nämlich einen halben Quadratmeter groß und läßt sich prima aufteilen. Außerdem haben wir natürlich die Danksagungskarte mit den entsprechenden warmen Worten geschickt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren Sohn da noch vorstellen muß (hat sie versprechen müssen)

Re: danke euch ...

für diese vorschläge,nun lass ich mal meinen Gedanken darüber freien lauf.GLG Manuela

Die meisten Frauenarztpraxen haben ja eine Fotowand mit den Danksagungskarten und/oder den Babyfotos. Wenn Du etwas "besonderes" dazu hängen möchtest, fänd ich eine Collage aus den Fotos Deines Babys schön oder aber zum "Hinstellen" eine Foto-Uhr oder eine Vase mit dem Foto Deines Kindes (natürlich dann mit Blumen drin). Hmmmmmm, wenn die Praxis mit Computern ausgestattet ist, ist vielleicht auch ein Mousepad mit Deinem Baby drauf nicht schlecht? Oder, wenn die Helferinnen dort Musik hören dürfen, ein Foto-Radio? Solche Sachen findest Du im Deutschen Internet unter Idepip. Viel Spaß beim Stöbern, Marion2

Danke die Seite ist echt super LG Manuela

Hallo!
Wir haben für den Kreißsaal, weil ich dort einige Stunden am CTG verbracht habe, einen Freßkorb mit Nervennahrung (zig verschiedene Schokosorten) fertig gemacht und ne Karte mit nem passenden Text und nem Foto dazu.
Gruß Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen