Vorschläge für Danksagung..
Ich breuchte da mal eure unterstützung.Ich möchte mich auf ganz besonderer art bei meinem Frauenarzt für die Betreung und so weiter bedanken.So recht weis ich aber nicht mit was.Nur ein Foto mit Daten und Satz ist mir zu wenig. Ich hab schon an einen Presentkorb für die ganze Praxis gedacht da alle wirklich total lieb dort sind.Aber ist das das ware?Wäre echt dankbar für ein paar Ideen.Das bedeutet mir echt sehr viel.Ich danke euch GLG Manuela die bald zur Nachsorge dort hin muss
Re: Vorschläge für Danksagung..
Also das Team der Kinderwunschpraxis, in der unser Sohn gezeugt wurde, bekommt eine Riesentafel Merci. Die gibt es nämlich einen halben Quadratmeter groß und läßt sich prima aufteilen. Außerdem haben wir natürlich die Danksagungskarte mit den entsprechenden warmen Worten geschickt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren Sohn da noch vorstellen muß (hat sie versprechen müssen)
Re: danke euch ...
Wir haben für den Kreißsaal, weil ich dort einige Stunden am CTG verbracht habe, einen Freßkorb mit Nervennahrung (zig verschiedene Schokosorten) fertig gemacht und ne Karte mit nem passenden Text und nem Foto dazu.
Gruß Tamara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen