Suchen Menü

Vorher schon Schmerzen-Wehenbeginn bemerkt????

Nachdem ich normal eher stumme Leserin bin, hab ich mal eine blöde Frage an alle Schon-Mamis....peinlich, ist ja schon mein zweites Kind! Aber beim ersten war halt alles ganz anders! Also, ich hab speziell eine Frage an alle, die schon vor der Geburt starke Schmerzen in den Mutterbändern, Kreuz, Schambein, wilde Wehen usw. hatten: mir tut nämlich schon seit der 36.SSW alles so weh, daß ich es teilweise echt nicht mehr aushalte und nicht mehr gehen kann-ist dann aber immer ein Dauerschmerz mit so Schmerzspitzen. Jetzt hab ich echt die Panik, daß ich die richtigen Wehen gar nicht bemerke, oder werden die dann plötzlich wellenförmig? Denn daß die von der Intensität noch wesentlich stärker werden, kann ich mir kaum vorstellen! Wie war das bei Euch?
Vielen Dank und LG, Evi (ET-2), die jetzt trotz Schmerzen und Kälte die Terrassenfenster putzt, damit es vielleicht endlich losgeht.....
Bisherige Antworten

Re: Vorher schon Schmerzen-Wehenbeginn bemerkt????

die richtigen geburtswehen wären von der intensität so das du weder fenster putzen könntest noch hier am pc sitzen würdest ;-)
das wird auf jedenfall noch schlimmer
aber ich würde auf jedenfall mal in die klinik und nach dem mumum schauen lassen
hattest du schon schleimabgang?
lg luna + emely + prinzchen

Re: Vorher schon Schmerzen-Wehenbeginn bemerkt????

also wenn ich das von meinem Sohn noch richtig in Erinnerung habe, waren die Wehen am Anfang von der Intensität schwächer als jetzt! Und außerdem regelmäßig wellenförmig. Ganz zum Schluß kann ich nicht mehr mitreden, da hatte ich eine PDA.
Schleimabgang hatte ich schon Mittwoch und Donnerstag und vorhin sind so kleine braune Blutstückchen abgegangen....werde mal abwarten und weiter Ingwer-Zimt-Nelkentee trinken...der hängt mir aber schon zum Hals raus ;-)
LG, Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen