Suchen Menü

Vorderwandplazenta

Guten Morgen!
Mal eine kurze Frage. Dieses Mal habe ich eine Vorderwandplazenta.
Ich meine mich zu erinnern, daß damals die Mamas mit Vorderwandplazenta erst später etwas von dem Baby gespürt haben. Wißt Ihr noch, ob das stimmt?
Lieben Dank für Eure Antworten!
Nic
Bisherige Antworten

Re: Vorderwandplazenta

Hallo Nic,
ich hatte 3 Mal eine Vorderwandplazenta. Und hab meine Babys immer so um die 20. SSW das erste mal bewußt gespürt...
Also nicht wirklich später als Andere ;-)
LG Andrea mit 3 Kids

Nur ein winziges bisschen später.

Hey Nic !!
Ich hatte beide MAle eine Vorderwandplazenta.
Lucas habe ich so um die 21.SSW gespürt, und Anna um die 18.SSW. Aber wahrscheinlich deswegen früher, weil ich wusste, wie sich das anfühlt:-)))
Ich habe schon so viel drüber gehört, aber glaube nicht, das es grosse Auswirkungen hat.
Ausserdem bist Du ja auch schon ein alter HAse, was das spüren von Kindsbewegungen angeht :-))
Mit ganz liebem Gruss
Ute

Stimmt nicht! Ich hatte VP und hab es als Erstmama

bereits in der 16.SSW gespürt!
LG Melli

Ich bei 18+1!!!!!

Hallo Nic,
ich hatte auch beide Male eine VWP und habe Lucas so um die 20 SSW gespürt und Marc so ab der 15 SSW ( aber da wusste ich ja auch worauf ich achten muss ).
Alles Gute und liebe Grüße
Kerstin

hi nic,
das kenne ich auch so,liegt daran, dass die plazenta eben vor der bauchwand sozusagen noch als puffer dazwischen liegt. da dauerts etwas länger, bis das würmchen die nerven trifft ;o)
liebe grüße, jusa

jep ..war bei mir so.. erst 20ssw..obwohl 2.kind

lg tanja

Hallo Nic,
ich hatte Vorderwandplazenta und habe das Baby in der 17 Woche schon gespürt. Also ich denke, es kommt immer auf den Einzelfall an.
LG,
Patty

Hallo Nic,
auch ich hatte eine Vorderwandplazenta und habe ihn trotzdem so um den 4.Monat rum das erste Mal gespürt. Bloß mein Mann konnte es erst sehr viel später fühlen. Und so richtige "Beulen" gab es bei uns auch nie :-(. Eine Freundin konnte schon immer das Füßchen festhalten, das ging bei uns dann nicht.
LG Sabrina

hallo nic...ich wieder ;o).
hatte bei lea auch eine vp und habe sie bei 18+6 das erste mal gespürt.aber beim 2.kind soll man es ja eher merken...ich warte schon täglich darauf ;o).
gglg yvonne,die noch garnicht weiß,was sie nun für eine plazenta hat :o/

...vorderwandplazenta...erstmama..so bei 17+4..
seufz..war das schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen