Vorderwandplazenta
Mal eine kurze Frage. Dieses Mal habe ich eine Vorderwandplazenta.
Ich meine mich zu erinnern, daß damals die Mamas mit Vorderwandplazenta erst später etwas von dem Baby gespürt haben. Wißt Ihr noch, ob das stimmt?
Lieben Dank für Eure Antworten!
Nic
Re: Vorderwandplazenta
ich hatte 3 Mal eine Vorderwandplazenta. Und hab meine Babys immer so um die 20. SSW das erste mal bewußt gespürt...
Also nicht wirklich später als Andere ;-)
LG Andrea mit 3 Kids
Nur ein winziges bisschen später.
Ich hatte beide MAle eine Vorderwandplazenta.
Lucas habe ich so um die 21.SSW gespürt, und Anna um die 18.SSW. Aber wahrscheinlich deswegen früher, weil ich wusste, wie sich das anfühlt:-)))
Ich habe schon so viel drüber gehört, aber glaube nicht, das es grosse Auswirkungen hat.
Ausserdem bist Du ja auch schon ein alter HAse, was das spüren von Kindsbewegungen angeht :-))
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Stimmt nicht! Ich hatte VP und hab es als Erstmama
LG Melli
Ich bei 18+1!!!!!
ich hatte auch beide Male eine VWP und habe Lucas so um die 20 SSW gespürt und Marc so ab der 15 SSW ( aber da wusste ich ja auch worauf ich achten muss ).
Alles Gute und liebe Grüße
Kerstin
das kenne ich auch so,liegt daran, dass die plazenta eben vor der bauchwand sozusagen noch als puffer dazwischen liegt. da dauerts etwas länger, bis das würmchen die nerven trifft ;o)
liebe grüße, jusa
jep ..war bei mir so.. erst 20ssw..obwohl 2.kind
ich hatte Vorderwandplazenta und habe das Baby in der 17 Woche schon gespürt. Also ich denke, es kommt immer auf den Einzelfall an.
LG,
Patty
auch ich hatte eine Vorderwandplazenta und habe ihn trotzdem so um den 4.Monat rum das erste Mal gespürt. Bloß mein Mann konnte es erst sehr viel später fühlen. Und so richtige "Beulen" gab es bei uns auch nie :-(. Eine Freundin konnte schon immer das Füßchen festhalten, das ging bei uns dann nicht.
LG Sabrina
hatte bei lea auch eine vp und habe sie bei 18+6 das erste mal gespürt.aber beim 2.kind soll man es ja eher merken...ich warte schon täglich darauf ;o).
gglg yvonne,die noch garnicht weiß,was sie nun für eine plazenta hat :o/
seufz..war das schön
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen