Vorbericht Geburt Moonrose!
Ich wollte euch nur kurz die Vorgeschichte zur Geburt von Jonathan schreiben, denn dieses Mail habe ich heute morgen um 6.39 von Moonrose erhalten.:
Guten Morgen!
Wollte dir nur schnell erzählen....
Statt um Mitternacht bin ich erst um 2h morgens dazu gekommen mir den Wehencocktail zu mixen.
Da mir schon bissl übel war den ganzen Abend,wollte /konnte ich net merh wie 50ml trinken,dann hat es mir soo geekelt davor,dass ich den Rest gleich ins Klo goss.
Bin aber dann in die heisse Wanne.Um 2h30 bekam ich dann Bauchschneiden und Durchfall.
Paar mal aufs Klo und es wurde besser.Wir sind dann schlafen gegangen.
Um 6h morgens wachte ich mit Wehen auf.10min.Abstände,die sich jetzt verkürzt haben auf 5min.
Sind gut zu ertragen nur der Druck nach unten istfür den anfang net ohne.
Aber ich habe Hoffnung dass sich dann beim Mumu auch was tut.
Also bis bald und dann hoffentlich mit den Babydaten ;-)
LG Manu
Alles Liebe und einen schönen Jahresstart
Alexandra und kl. Prinz
39.SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen