Vor die Fensterbank geknallt :(
der Schreck sitzt mir immernoch in den Gliedern, und ich werde unser nächtliches Erlebnis nun hier einfach mal los...
Also, unser Elternbett steht genau unter der Dachschräge unter einem Dachfenster. Gestern Nacht hatte ich Söhnchen auf den Knien und habe mit ihm herumgelabert. Irgendwann kam mein Mann, ich fragt ob er auch mal woll, dieser sagte ja.
Ich packe den Kleinen also unter den Achseln und hebe ihn rüber. Mein Mann nimm ihn mir ab, streckt die Arme hoch (mit Kind darin), und sofort GESCHREI. Mein Mann hatte nicht nach oben gesehen und den Kleinen vor die vostehende scharfe Kante der Fensterbank geknallt.
Nachdem der Kleine sich beruhigt hatte und sich nicht wirklich klären liess wie feste mein Mann ihn da gegengerummst hatte, haben wir lange diskutiert ob wir zum KKH fahren. Wir sind dann nicht gefahren, denn wir wussten noch von unserer Tochter (selbige hatte Männe schonmal von der Wickelkommode rutschen lassen, ganz klassisch, das passiert also wirklich), auf was wir achten müssen. Heute morgen kann man noch nichtmal mehr was sehen *uff*. Wie gut, dass die erst so einen weichen Schädel haben!
Ich kann nur sagen, ich war fix und alle.
Liebe Grüsse an alle und ein schönes Osterfest,
Cara
Re: Vor die Fensterbank geknallt :(
Mensch, das kann ich mir vorstellen das ihr da einen riesen-Schreck bekommen habt !!!
Gott sei dank haben die kleinen ihren beweglichen Schädel und so was geht meistens glimpflich aus.
Dein Männe hat aber echt Pech was die Babys angeht, was ???
Euch allen schöne und vor allem unfallfreie Ostern :-))))
GLG Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen