Suchen Menü

Von wegen Zahnungstag...

hallöchen,
nachdem mein mäusi immer mehr hustete und nach dem mittagsschlaf megaverschleimt war, bin ich doch zum doc.
die bronchien sind verschleimt und dadurch verengt, muss ihr diese aufputschtropfen (spasmo mucosolvan) geben....
naja, der schneidezahn ist aber trotzdem auch durch und das kindelein babbelt sich grad in den hoffentlich erholsamen schlaf.
kennt ihr die tropfen?
gruss vom hasebobbes
Bisherige Antworten

Re: Von wegen Zahnungstag...

Hallo Petra !!!
Die arme Maus......
Gut, das Du zum Arzt gegangen bist. Ich habe gestern 3 mal darüber nachgedacht, ob ich mit ihr schon wieder zum Arzt soll. So oft wie wir in letzter Zeit waren ist das schon fast peinlich....
Die Tropfen kenne ich nicht, da hat wohl jeder Arzt auch seine liebsten Verordnungen :-))
Aber wenn sie sich in den Schlaf brabbelt, dann geht es ihr wohl besser.
GGLG Ute
P.S. Glückwunsch zum Zähnchen !!!

Re: Von wegen Zahnungstag...

Hi,
ja, kenne ich, haben wir ein Jahr lang quasi Dauer-genommen. Das ist normaler Hustensaft mit einem entkrampfenden Mittel drin.
Hat uns eigentlich immer gut geholfen, das mit dem aufputschen stimmt, wir haben den Saft NIE nach 16 Uhr gegeben.
Besser als dieser Saft ist es allerfings zu Inhalieren. Die Fachärtze von der Lungenklinik haben einen wahren Hass auf diesen Saft und empfahlen uns: Inhalieren, inhalieren, inhalieren.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen