Suchen Menü

Von Herzrasen, Betablockern und Akkupunktur!

Hallo Mädels,
jetzt hat es mich auch voll erwischt! Jetzt fällt zusammenreissen schon echt schwer >:). Darum sollte es mich auch nicht ereilen ; )
Da ich ja ne ganz schöne Matrone geworden bin ; ) (100 kg bei 1,64) geht mir echt dauernd die Pumpe. Dummerweise war mein Blutdruck auch über 140 und ich habe Betablocker verschrieben bekommen. Seit gestern lasse ich Akkupunktur gegen Wasser machen und öle wie verrückt. Ich wurde jetzt erst mal krank geschrieben und das tut mir auch echt gut. Ich bin ganz schön hibbelig und weiss eigendlich nicht recht, warum. Stress habe ich keinen, bis auf Hausumbau, Homeoffice und Hundini. - Vielleicht sollte ich mal in den Wald schrein' gehen ; )
Liebe Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Re: Von Herzrasen, Betablockern und Akkupunktur!

hi diana! in den wald schreien gehn hilft mit sicherheit richtig gut - also wenn du einen wald um die ecke hast... mich wunderts, dass es noch keine schreitherapie gibt - oder doch? 100 kg auf 1,64 ist ganz schön heftig... meine güte. wieviel hattest du denn vor der schwangerschaft? ich gehe stramm auf die 70 kg zu und mir wird schon ganz anders dabei :-)
nimms locker - das haus bricht nicht über dir zusammen, das office lass office sein und nimm den hund mit den wald.
lass dich einfach gehen ;-)
GGLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen