Vom Urlaub zurück - und krank!!!
Ich bin wieder vom Urlaub zurück. Es war schön, und wir konnten uns auch die meiste Zeit erholen.
Habe mir aber einen üblen Magen-Darm-Virus eingefangen. Seit Samstag Durchfall mit Erbrechen. War Montag morgen dann beim Hausarzt, der hat mir erst mal eine Infusion angehängt, weil noch net mal Flüssigkeit drinnen blieb. Mittags dann beim FA angerufen, sollte gleich vorbeikommen, damit er sehen kann, ob es meinem Würmchen gut geht. Da ist zum Glück alles in Ordnung! Aber der Durchfall geht immer noch net weg, trotz Medikamente! Werde morgen nochmal zum Arzt gehen. Bin total entkräftet. Habe auch schon 5 Kilo runter! Die Hosen rutschen.
Oh mann, ich sags euch, ich bin irgendwie total verzweifelt!
LG Brigitte (17+4)
Re: Vom Urlaub zurück - und krank!!!
GGGGGLG Christine
Oh mann :o( Gute Besserung!!!! LG Melli
Von mir auch gute Besserung! LG Janine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen