Voll im stress
Morgen hat meine große Geburtstag und ich bin voll im stress.Es kommen 7 Kinder und wir wollen schwimmen gehen und anschließend hir Essen.Am Sonntag kommt dann die ganze Familie zum Kaffee und Abendessen.Ich weis garnicht wie ich das alles hinbekommen soll.Kuchen backen und .....
Werd wohl ne Nachtschicht Morgen einlegen müssen.Lg Manuela+Melina die jetzt schon wieder am schreien ist vor Hunger
Re: Voll im stress
mensch, dass du dir das antust! Ich würd ja drauf gehen! Echt, wie sollst du das schaffen? Konntest du mit deiner Großen nicht einen späteren Termin "aushandeln"? Hast du denn Hilfe oder wird sich jeder von dir bweirten lassen?
Dann frohes Schaffen,
LG, Nadine
da wünsche ich dir viel Spaß bei der Nachtschicht. ;-)
Wenn ich Stress habe und auch noch einen Kuchen auf den Tisch stellen soll.....dann gibt es Coppenrath & Wiese. Die Kuchen sind echt lecker. Für die Kids kauf ich dann so Mini-Americaner oder kleine Windbeutel.
Lass dich nicht stressen...
LG Kerstin & Maike (heute 5 Wochen)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen