Suchen Menü

Voll im stress

Hallo ihr lieben,
Morgen hat meine große Geburtstag und ich bin voll im stress.Es kommen 7 Kinder und wir wollen schwimmen gehen und anschließend hir Essen.Am Sonntag kommt dann die ganze Familie zum Kaffee und Abendessen.Ich weis garnicht wie ich das alles hinbekommen soll.Kuchen backen und .....
Werd wohl ne Nachtschicht Morgen einlegen müssen.Lg Manuela+Melina die jetzt schon wieder am schreien ist vor Hunger
Bisherige Antworten

Re: Voll im stress

Hi Manuela,
mensch, dass du dir das antust! Ich würd ja drauf gehen! Echt, wie sollst du das schaffen? Konntest du mit deiner Großen nicht einen späteren Termin "aushandeln"? Hast du denn Hilfe oder wird sich jeder von dir bweirten lassen?
Dann frohes Schaffen,
LG, Nadine

Habe versucht mit Ihr einen anderen Termin zu vereinbaren,aber ohne Erfolg.Ebend mit dem Kopf durch die Wand.Und dann mach lieber bevor sie mit dem Argument kommt ich würde nur noch für die kleine alles machen.Bisher habe ich in der Form Hilfe erwarten können in dem ich die kleine abgebe.Doch das möchte ich nicht.Dank dir werd ich schon Schaukeln.LG Manuela

Hi Manuela,
da wünsche ich dir viel Spaß bei der Nachtschicht. ;-)
Wenn ich Stress habe und auch noch einen Kuchen auf den Tisch stellen soll.....dann gibt es Coppenrath & Wiese. Die Kuchen sind echt lecker. Für die Kids kauf ich dann so Mini-Americaner oder kleine Windbeutel.
Lass dich nicht stressen...
LG Kerstin & Maike (heute 5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen