Suchen Menü

Viiiiele neue Sachen zu berichten :o)

Wir waren vorgestern beim KiA und meine Maus ist mit 4 Monaten 57cm groß und 5505g schwer. Damit ist sie schon so groß wie ein reifgeborenes kleines Baby!!! Hat also mehr als super aufgeholt in mur 4 Monaten. *soooo stolz bin*
Dann waren wir beim Kinderchirurgen wegen ihren Blutschwämmchen. Die wurden angesehen und fotographiert und müssen zum Glück (noch) nicht gelasert werden. *freu*
Auf Geheiß meiner KiÄ dürfen wir sogar schon mit Brei beginnen. UND... heute nach 2 Tagen "Breitortur" mit Brüllen und Spucken habe ich es endlich geschafft sie zu füttern während sie zufrieden guckte!! *megafreu*
Und dann glaube ich, dass sie zahnt. Sie macht nämlich so merkwürdige Dinge wie sabbern und an den Fingern kauen, was sie sonst nie macht. Kann mich natürlich auch irren!!!
LG Melli und Janelle 18W+1T
Bisherige Antworten

Re: Viiiiele neue Sachen zu berichten :o)

Hallo Melli,das freut mich sehr das sind ja echt super neuigkeiten.Glückwunsch dazu.Ja das kann gut möglich sein das sie Zänchen bekommt hört sich zumindest danach an.Anders kenn ich das auch nicht.Mit Löffel füttern ja da kommt freude auf.Ach ist das schön wenn man so von den vortschritten so liest.GLG Manuela die sich jetzt ums Essen kümmern muss da Mann zur Türe rein kommt

Re: Viiiiele neue Sachen zu berichten :o)

Hi Melli !!
Ist ja wirklich toll, dass Deine Maus sich so gut entwickelt.
Meinem Sohn wuchs im Alter von ca. 8 Monaten plötzlich ein Blutschwämmchen im Gesicht, was allerdings nach ca. 4 Monaten auch wieder von selbst verschwunden ist. Laut Kinderarzt ist das wohl häufig.
Lucas hat damals seine ersten Breiportionen im Sommer bekommen, da habe ich ihn nackig in die Wippe gesetzt, da war es egal wie er sich vollgematscht hat.....
Ich wünsche Dir eine halbwegs friedliche Zeit des Zahnens, da hatte ich Glück, irgendwann war es einfach da !!!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen