Viiiiele neue Sachen zu berichten :o)
Dann waren wir beim Kinderchirurgen wegen ihren Blutschwämmchen. Die wurden angesehen und fotographiert und müssen zum Glück (noch) nicht gelasert werden. *freu*
Auf Geheiß meiner KiÄ dürfen wir sogar schon mit Brei beginnen. UND... heute nach 2 Tagen "Breitortur" mit Brüllen und Spucken habe ich es endlich geschafft sie zu füttern während sie zufrieden guckte!! *megafreu*
Und dann glaube ich, dass sie zahnt. Sie macht nämlich so merkwürdige Dinge wie sabbern und an den Fingern kauen, was sie sonst nie macht. Kann mich natürlich auch irren!!!
LG Melli und Janelle 18W+1T
Re: Viiiiele neue Sachen zu berichten :o)
Re: Viiiiele neue Sachen zu berichten :o)
Ist ja wirklich toll, dass Deine Maus sich so gut entwickelt.
Meinem Sohn wuchs im Alter von ca. 8 Monaten plötzlich ein Blutschwämmchen im Gesicht, was allerdings nach ca. 4 Monaten auch wieder von selbst verschwunden ist. Laut Kinderarzt ist das wohl häufig.
Lucas hat damals seine ersten Breiportionen im Sommer bekommen, da habe ich ihn nackig in die Wippe gesetzt, da war es egal wie er sich vollgematscht hat.....
Ich wünsche Dir eine halbwegs friedliche Zeit des Zahnens, da hatte ich Glück, irgendwann war es einfach da !!!
GLG Ute
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen