Viertelstündiger Trotzanfall..und ich mußte ------
wir hatten hier gestern Nachmittag einen viertelstd. Trotzanfall der so süß war und doch tat er mir so leid. ER wollte wohl in die Küche wo ich war, und als er dort war bin ich unabsichtig ins Wohnzimmer zurück auf die Couch (mir ging es ja gestern nicht so dolle!!) Auf einmal ging die Sirene los, ein geschreie, ein geweine, ich dreh mich um, sitzt er im Türrahmen im Bad, beine im V auseinander und schluchze vor sich hin, Flip kam aus seinem Zimmer schaute und meinte zu ihm komm her..da fing die Sirene erst richtig an, ich bin hin und meinte auch das er zu mir kommen solle, da schaute er in die andere Richtung und schluchze weiter, hat das erste mal seine Arme nicht nach mir ausgestreckt sondern wollte einfach nicht. Wir haben ihn dann erst mal sitzenlassen und er schrie weiter, schluchze so richtig, und dann bin ich mit Knuddel und Schnulli hin, und er lag eine viertel Std. auf meinem Arm, aber nur weil ich ihn hochnahm, er wollte nicht. Es war so süß, dieser kleine Trotzkopf ...!! und dann war alles wieder gut.
und nur weil ich aus der Küche ins Wohnzimmer gegangen bin...
GLG
Sandi
der es heute nicht wirklich viel beser geht.
Re: Viertelstündiger Trotzanfall..und ich mußte ------
das kenne ich haben wir hier auch schon ab und zu.Genau in solchen Situationen.
Und diese Schnut die Joshua dann zieht das erbärmlich Schluchzen und Weinen- aber nichts wollen im Gegenteil er wird dann noch schön wütend.Er kann so richtig schrill Schreien- nicht vom weinen her sondern so ein richtiger Schrei.Dann verfällt er wieder ins weinen und schluchzen.Du hast recht es sieht so süß aus ,aber ist irgentwie auch Herzzereissent.Obwohl ja nichtmal ein richtiger Grund da ist.
GLG und gute Besserung
Mohana/Diana
Re: Viertelstündiger Trotzanfall..und ich mußte ------
Der arme kleine Kerl wusste in dem Moment wahrscheinlich gar nicht, was mit ihm geschieht.
Schön, das er sich wieder beruhigen konnte mit Deiner Hilfe.
Ich habe auch meine private Alarmsirene zu Hause, ist echt manchmal herzzereissend was da abgeht....
GGLG Ute
und Gute Besserung, ich glaube Du hast mich gestern online angesteckt, ich habe einen Mords-Schnupfen...hatschi :-))))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen