Suchen Menü

Vielleicht jetzt doch positiver Test?!...

Hm, ich bin wieder mal ratlos. Mein gestern so eindeutig negativer Femtest, weist heute morgen einen eindeutig hellrosa Punkt auf, anscheinend hat er es sich doch noch anders überlegt? Auf jeden Fall gehe ich nächste Woche Fr. zu Ärztin, dann kann man bestimmt schon was erkennen, wenn ich wirklich schwanger bin?! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen "positiven" Tag, Nudelchen
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht jetzt doch positiver Test?!...

Vorsicht: alle SS-Tests betonen, dass nur das erste Ergebnis von Bedeutung ist und alles danach nicht richtig sein muss. Wichtiger finde ich, dass deine Mens. noch nicht da ist. Auf den Test würde ich nicht mehr vertrauen. Meine Daumen sind gedrückt - Christiane

@ Nudelchen

Hallöchen !!
Schmeiß ihn weg und mach nen Clearblue !! Ich denke schon, daß es positiv ist wenn ÜBERHAUPT etwas zu sehen ist. Meiner war als ich ihn gemacht habe ziemlich hell aber als er ein wenig trocken war wesentlich deutlicher !! Clearblue ist 100x besser !!
Wenn Du schon weit genug bist dann kann man am US auch was erkennen. Ich drücke Dir die Däumchen !!
LG Dea

hallo nudelchen,
ja alle haben Recht, wenn sie sagen, man solle den Test nach der Ablesezeit nicht mehr anschauen. Aber: ich hatte bei meinem femtest einen hauchdünnen Schatten. Also, das war ein Schatten, den man nur erahnen konnte. Es war so, dass man mit viel viel gutem Willen sagen konnte: ganz weiß ist es nicht das Testfeld. Über Nacht hat sich das dann zum richtigen Schatten manifestiert. Ein paar Tage später habe ich mit Clearblue positiv getestet. Also, auf war wartest du, geh und hol dir einen anderen Test ;-) annette

Naja, also ich habe mit Femtest nur gute Erfahrungen gemacht. entweder war dein Test einfach etwas zu früh und in ein paar Tagen hast du ein positives Ergebnis und das hast du dann mit jedem Test. Oder Du hast den berühmten Verdunstungsstreifen am nächsten Morgen gesehen. Den ich übrigens bei Clearblue auch schon hatte, ohne schwanger zu sein. Ergebnisse, die nach der Auswertungszeit auftauchen sind halt leider ungültig.
Aber trotzdem halte ich alle Daumen gedrückt. Ich habe soo viele Tests verbraten, bis ich schwanger wurde.
Liebe Grüße,
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen