Vielleicht jetzt doch positiver Test?!...
Re: Vielleicht jetzt doch positiver Test?!...
@ Nudelchen
Schmeiß ihn weg und mach nen Clearblue !! Ich denke schon, daß es positiv ist wenn ÜBERHAUPT etwas zu sehen ist. Meiner war als ich ihn gemacht habe ziemlich hell aber als er ein wenig trocken war wesentlich deutlicher !! Clearblue ist 100x besser !!
Wenn Du schon weit genug bist dann kann man am US auch was erkennen. Ich drücke Dir die Däumchen !!
LG Dea
ja alle haben Recht, wenn sie sagen, man solle den Test nach der Ablesezeit nicht mehr anschauen. Aber: ich hatte bei meinem femtest einen hauchdünnen Schatten. Also, das war ein Schatten, den man nur erahnen konnte. Es war so, dass man mit viel viel gutem Willen sagen konnte: ganz weiß ist es nicht das Testfeld. Über Nacht hat sich das dann zum richtigen Schatten manifestiert. Ein paar Tage später habe ich mit Clearblue positiv getestet. Also, auf war wartest du, geh und hol dir einen anderen Test ;-) annette
Aber trotzdem halte ich alle Daumen gedrückt. Ich habe soo viele Tests verbraten, bis ich schwanger wurde.
Liebe Grüße,
Kirsten
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen