Vielleicht OT...ich hab neue Bauchbilder im...
Hallo, an alle die mal schauen wollen. Also ehrlich, so einen Bauch hatte ich bei meiner Tochter (9Monate) nicht, auch nicht zur Geburt...krieg ich vielleicht einen Elefanten? Ich hab jetzt schon so ne Riesenmurmel und noch mindestens 3 Monate vor mir...ET 14.03.06...
Ich frag mich echt, wo die Kleine noch hin wachsen will*grummel*...Sollte sie wirklich die beiden anderen Kids toppen in Grösse und Gewicht?
Hatte ja eher 2 kleine Kinder. Naja...ich hoffe mal, das der Bauch ein wenig langsamer wächst, denn ich hab ja noch Töchterchen und da sie noch nicht laufen kann, trage ich sie auch ständig...*gott sei dank ist mein Mann zu Hause*
So nun aber genug. Vielen Dank fürs Lesen des Sinnlospostings, aber vielleicht kann mir ja noch jemand MUT zusprechen.
LG Eileen, die am Bauch bald verzweifelt 24+3 sowie Gerritt 5 Jahre und Lina-Sophie 9 Monate
Re: Vielleicht OT...ich hab neue Bauchbilder im...
Ich glaube Deine Bauchhaut ist noch nicht wieder richtig fest seit der letzten SS und damit schaut Dein Bauch jetzt auch schon größer aus. Beim Zweiten Kind habe ich schon im dritten Monat Umstandsklamotten getragen, da der Bauch sooo schnell da war. Einen Elefanten bekommst Du sicher nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, das das mit einem "Tragekind" und dickem Bauch nicht soo einfach ist. Ich schicke Dir mal einen Trostknuddler rüber.
LG Jana mit Quirin (3j.) und Severin (9Monate)
Liebe Eileen...
Schööön :o) ...ach ich möchte auch mal!!!! :o)LG M
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Bauch!
Also der Bauch ist einfach wahnsinn!!!!
..ach ja..und ich hab gesehen ihr habt auch einen Maestro Schaukelrutscher? Wir haben so ein Ding auch am Wochende auf dem Trödel erstanden. Marcel findet ihn total klasse!
Ich wusste gar nicht, das das Ding auch einen ...
LG Eileen, Gerritt 5, Lina-Sophie 9 Mon. und Keryn inside bei 24+3
Re: Ich wusste gar nicht, das das Ding auch einen ...
das Teil neu kostet!! Also: je nach Anbieter: zwischen 59,95 Euro und 79,95 Euro..uff!!
Ausserdem fehlte bei uns die Schubstange..und dafür musste ich den Hersteller wissen. Hab das Ding dann bei Berlet nachbestellt. Jetzt kostet mich die olle Stange mehr, als ich für das Rennmobil gezahlt habe ,-) Aber Opa will Krümmel soooo gerne schieben... ,-)))
Oh......und bei mir sieht man nix *NEID*
ist ja unglaublihc Dein Bauch :)
Ich finds aber toll - ich dachte ja auch beim zweiten geht das viel schneller, aber nu hab ich auch schon fast Halbzeit und passe immernoch in meine Hosen und was sehen tut man nur, wenn man es weiß.
Von mir aus könnte es etwas merh sein....
Ich grüß Dich ganz herzlich
von Kugel zu Kugel :)
MEike (19.SSW)
also ich finde, Du hast einen superschönen Bauch. Meiner war beim ersten Kind schon so megagroß aber zum Ende der SS ist er dann stagniert. Also vielleicht legt er ja Ist das denn nicht sehr antrengend mit Bauch und zwei Kindern? Ich hätte auch so gerne bald mein nächstes, schrecke aber vor der Belastung noch etwas zurück, da der "Große" ja dann auch noch viel getragen werden will/muß...
LG Dani und Luca 9 Monate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen