Suchen Menü

Vielen lieben Dank euch allen!

Also, ich bin ganz gerührt (bin eh im Moment so nah am Wasser gebaut...), wieviele mir doch ihre Glückwünsche übersandt haben. Einige wollten von euch wissen wie weit ich war als der KS gemacht wurde. Ich war bei 35+4.
Heute war ich wieder bei ihr und es war sooooo schön sie im Arm zu halten. Jetzt ist der Papa da. Wir können ja leider nicht zusammen hingehen, da unser Großer ja nicht mit rein darf und ich will ihn auch nicht immer abschieben. Er kommt im Augenblick eh viel zu kurz. Ich hoffe, dass ich Svea bald nach Hause bekommen, damit wir endlich komplett sind. Aber vor anfang Januar wird es wohl nichts werden, da sie immer noch viel über Sonde ernährt werden muss. Sie ist noch zu schwach die Flasche ganz auszutrinken. Schade, denn ich hätte sie gerne an WEihnachten daheim gehabt. Aber was soll`s, die Hauptsache ist, dass sie gesund und fit ist. Der Rest kommt schon noch. Liebe GRüße Manu
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank euch allen!

Hi Manu,
sag doch mal, warum muss Dein Kind über eine Sonde ernährt werden? Ich bin jetzt bei 34+3 und halte mich mit der Hoffnung aufrecht, dass es dem Kind schon recht gut ginge, würde es nun vorzeitig kommen (Kind ist geburtsbereit und ich habe vorz. Wehen).
Nun macht es mich ehr unsicher warum Deines solche Schwieregkeiten hat, obwohl es ja sogar noch eine Woche älter auf die Welt kam.
Ganz ganz lieben Dank und alles Gute!!!
Cara

Re: Vielen lieben Dank euch allen!

Hallo Cara! Tja, ich hatte auch immer gedacht, 4 Wochen früher wäre kein Problem. Und es gibt bestimmt auch Babys, bei denen es kein Problem ist. Aber die Schwestern in der Klinik sagten mir, dass ich nicht zu viel erwarten dürfte. Schließlich ist meine Kleine halt ein Frühchen. Alles vor der 37. SSW wird wohl als Frühchen bezeichnet. Sie schafft es von der Kraft noch nicht eine ganze Mahlzeit zu trinken. Sie muss es halt erst noch lernen. Ich soll im Moment nicht länger als eine halbe Stunde versuchen sie zu füttern. Bei allem was darüber hinausgeht, verliert sie mehr Kalorien, als sie zu sich nicht. Im Zimmer bei Svea liegen noch zwei Babys, die fast den gleich ET hatten und alle haben noch die Sonde. Aber ich werde mich morgen in der Klinik nochmal genau schlau machen, warum es so ist. Und dann kann ich dir bescheid geben. Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen