Vielen lieben Dank Euch Allen!!
Hallo nochmal Ihr Lieben,
wahrscheinlich mussten mal wieder ganz viele Tränen raus und eine Kollegin hat mich eben auch getröstet.
Ich gehe heut direkt nach der Arbeit zu ProFamilia und wenn der Rest der Welt glaubt, dass ich (MIT 33 Jahren!) nicht in der Lage bin, mich um zwei Kinder zu kümmern, haben Sie sich getäuscht! Ihr seid alle soooooooo lieb!!! ja, wir schaffen das, auch wenn es eben "irgendwie" ist. In anderen Ländern haben Familien noch ganz andere Bedingungen, um ihre Kinder zu bekommen. Und wenn M. noch so stänkert, ich halte durch, denn ich weiss, dass er sein Kind lieben wird, wenn es da ist.
Danke dass Ihr da seid! Danke!
Peggy mit Wuppi
Nur Mut!! Du schaffst das bestimmt!
ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen wirst!! Denn wie alle hier schon richtig sagten: DU LIEBST DEIN WUPPI!!! Niemand hat es verdient, dass du die Liebe zu deinem ungeborenen Stöpselchen aufgibst, nur damit sich andere besser fühlen. Nicht aufgeben, Süße!! Es schadet nichts, hinzufallen - manche schaffen es nur mit Hilfe wieder aufzustehen, manche auch gar nicht, doch du hast die Kraft und die Stärke es zu packen! Ganz bestimmt! Viele liebe Grüße von Simone
Re: Vielen lieben Dank Euch Allen!!
das wäre doch gelacht!!! Nur wegen den ganzen Idioten außenrum. Du wirst sehen, du bekommst genügend Hilfe, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und es wird alles gut, du kommst damit klar. Natürlich wird es stressig aber es wird bestimmt auch schön und irgendwann kannst du vielleicht über die jetzige Situation sogar lachen. Meine Schwiegereltern sagen immer: Gar nichts im Leben ist schlimm, es sei denn dein Leben hängt davon ab, ansonsten lässt sich alles lösen! LG Anja
Muss jetzt auch mal was sagen...
ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. Du kannst mich dafür hassen, aber ich muss einfach mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mich bis jetzt aus den Diskussionen bezüglich deines Mannes rausgehalten, da ich eine etwas andere Meinung habe als die anderen Mädels.
Noch vor ein paar Monaten habe ich im ?Bin ich ss?-Forum deine Geschichte verfolgt. Du schriebst damals, dass dein Mann kein Kind möchte und ihr deshalb verhütet. Du aber einen sehr starken KiWu hast. Ein paar Tage später war es dann plötzlich anders und alles Friede Freude Eierkuchen.
Du bist dann ss geworden und dann war doch nichts so wie du ?dachtest?. Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn mein Mann mir sagt, er möchte kein Kind, dann versuche ich nicht mit Ach und Krach es darauf anzulegen. Vor allem wenn er mich in der ersten SS schon wie den letzten Dreck behandelt hat. Ich persönlich hätte ihn damals schon verlassen.
Wie dein Mann dich momentan behandelt ist der Oberhammer. Ich las deine Postings anfangs mit viel Mitgefühl doch mittlerweile habe ich das Gefühl du willst es nicht anders. Du willst im Ernst bei ihm bleiben dich den Rest der SS schlecht behandeln lassen und dann mit ihm auf heile Familie machen??? Du schreibst zwar du gehst zu ?Pro Familia?, doch was soll das bringen, wenn du bei ihm bleiben willst!?
Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung, die musst du und niemand anderes mit mir teilen, denn das ist euer Leben!
LG Melli
Re: Muss jetzt auch mal was sagen...
Und im Übrigen habe ich es nicht mit Ach und Krach darauf ankommen lassen, dann hätte ich ihn ja irgendwie überlisten oder belügen müssen, das habe ich nicht. Er wollte auch ein zweites Kind und wir haben beide nicht verhütet.
Aber das ist jezt auch egal und soll und wird nie wieder Gegenstand eines Postings in diesem Forum sein.
Peggy
Hallo Peggy
LG Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen