Vielen Dank meine Lieben. Hier die Entwarnung !!
vielen Dank, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt. Es hat geholfen.
Meine Maus war heute vorbildlich und sie hat super auf den Wehenbelastungstest reagiert. Ich war 3 Stunden am CTG angeschlossen und davon habe ich 2 Stunden Wehenmittel per Infusion bekommen. Immer schön langsam hat die Hebamme die Dosis gesteigert. Und was soll ich sagen? So ein gutes CTG hatte ich noch nie hat die Hebamme gesagt.
Die richtigen Wehen gingen bis zu einer Höhe von 100 hat die Hebamme erklärt und bis 75 habe ich sie schon ausgehalten. Es ist schon gegangen. Sicherlich werden die richtigen viel schmerzhafter und kürzer sein, aber das werde ich auch schaffen.
Jetzt bin ich wieder daheim und morgen muss ich dann wieder in die Praxis zum Nachschauen.
Ich wollte Euch nur Bescheid geben, dass ich jetzt zuhause auf die richtigen Wehen warten muss.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Bettina ET heute
Re: Vielen Dank meine Lieben. Hier die Entwarnung !!
Freu mich, dass es Dir / Euch so gut geht.....
Hmm.....dann heißt es jetzt also abwarten und Himbitee trinken, was?
Alles Gute und eine baldige Entbindung
wünscht Meike (ET-8), die heute leider keinen Feiertag hat (leider, weil Männe arbeiten muss:-( )
vielen Dank. Ja, jetzt heißt es wieder abwarten. Bin ja mal gespannt, wann die Kleine endlich ausziehen will. Die Kündigung hat sie bereits seit 02.01., darum hat sie mich wohl gestern auch so geärgert und wollte beim CTG nicht mitmachen.
Hat halt jetzt schon ihren Dickkopf. ;-))
Ich wünsche Dir, dass es auch bald losgeht, schön langsam dürften sie schon kommen unsere Kleinen.
Liebe Grüße
Bettina
Da bleibt nur noch Abwarten :O)
Jetzt hats plumps gemacht
Also alles liebe und toi,toi,toi Bea
Re: Jetzt hats plumps gemacht
lieb von Dir. Lieben Dank fürs Daumen drücken. Bin wohl nochmal vorbeigeschrammt am KS. ;-)) Heute war die Kleine ja soooo artig beim CTG.
Tut sich bei Dir denn schon was? Hast Du schon Wehen? Wann ist Dein Termin. Ich glaube Du bist nur ganz kurz hinter mir oder?
Dann drücke ich natürlich auch für Dich die Daumen, dass es schnell losgeht und gut läuft. Aber die Kleinen machen halt jetzt schon was sie wollen und lassen sich nicht dirigieren.
Liebe Grüße
Bettina ET heute
bin gestern gar nicht mehr an den PC gekommen, deshalb lieben dank für die schnelle SMS. Deine Kleine ist ja eine ganz brave, das behält sie sicher bei ;-). Die Warterei ist aber sicher ganz schön nervig, oder? Mir reichts 1 Woche vor ET schon fast mit dem Warten, nachdem ich mir bisher immer dachte, jetzt noch nicht, dann kann ich noch dies und jenes machen und jetzt? Tut sich immer noch nix außer ein paar leichte Übungswehen. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis die Mäuse da sind. Dann können wir uns endlich auch mal wieder treffen, ohne Bauch :-)
Ich wünsch Dir, dass es bald richtig losgeht und dafür alles erdenklich gute
Christine ET-7
danke für die Antwort.
Ja, wenn unsere Bäuche jetzt mal weg sind, dann treffen wir uns mal wieder. Darauf freue ich mich schon sehr.
Meine Nacht war ruhig, ich habe nur Seitenstechen. So würde ich es bezeichnen. Das hatte ich aber schon öfters.
Dann schauen wir mal, wann unsere Mäuse kommen. Ich hoffe doch bald.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bettina ET+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen