Suchen Menü

Vielen Dank fürs Mithibbeln

Im Moment tut sich leider noch nichts, aber ich hoffe auf heute Nacht, vielleicht kann ja doch noch die Fruchtblase platzen, ich vermelde es dann ob sich was geändert hat. Auf jeden Fall vielen Dank, das ihr das Gejammer ertragt, aber ich bin so nervös und kann kaum noch abwarten!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank fürs Mithibbeln

Hallöchen!
Na, du bist ja noch da ;-))
Ich dachte schon du bist mitten in der Arbeit *grins*
Da ist wer aber sehr hartnäckig und will nicht raus aus dem warmen Bäuchlein,was?
Meine Daumen hast du,dass du bald dein Baby im Arm halten kannst.Eine Frage hätte ich da noch:
Wann hast du jetzt eigentlich wirklich ET?
GGLG moonrose 36ssw

Hallo Moonrose!
Offiziell am 17.12, aber der FA hat eingesehen, das er sich wohl verrechnet hat, weil sie jetzt schon so schwer und groß ist. Also die Hoffnung bleibt, das sich schnellstens was tut! LG Anja die hofft das deine Nacht jetzt schöner wird und dein Mieter noch etwas im Bauch verharrt

Echt am 17.12 schon bzw. noch früher? Ich dachte die ganze Zeit, wir sind gleich weit, also am 23.12/24.12.
LG Sunny

Hallo Anja!
Ich wünsch Dir alles Gute und "zitter" mit Dir, das Du ganz bald schon Dein Baby im Arm halten kannst!
Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Kraft! Und natürlich ein gesundes Baby!
Fühl Dich gedrückt!
GGLG Nadine

Hallo Anja!
Ich dachte auch schon Du hast die geburt bereits hinter Dir. Leider ja nicht. Vielleicht bist Du zu angespannt und versteifst Dich darauf und Dein Baby will noch gar nicht raus?!
Aber ich muß auch immer dran denken und hoffe, daß es endlich losgeht. Ich versuch mich so gut es geht abzulenken, mit nem Buch, Hausarbeit, Laura, etc.. Am Sonntag hab ich auch alles probiert, ob ich es vielleicht ankurbeln kann, aber keine Wehen in Sicht(Maximilian will eben noch nicht!). Außer das gestern vormittag der Schleimpfropf abgegangen ist und es seit heute total nach unten drückt tut sich gar nichts.
Also ich drück uns ganz fest die Daumen, daß unsere Kleinen endlich mal raus wollen.
LG Sunny

Hallo Sunny!
Wir waren auch immer gleich weit, aber er hat ständig hin und her korrigiert und laut den letzten Messungen und der Fruchtwassermenge können seine ganzen Termine nicht stimmen!
Wahrscheinlich hast du recht und ich konzentriere mich so aufs rauskommen, das sich alles verspannt. Aber bei dir ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen mit dem Schleimpfropf, der ist ja bei mir auch schon ewig weg und eigentlich heißt es ja immer das 24 bis 48 Stunden später die Geburt beginnt HAHA!!! Na ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg LG Anja

Hallo Ihr,
dann drück ich mal die Daumen, dass Eure Babies bald kommen. Meine FÄ hält allerdings nichts vom korrigieren und deshalb bleibt bei uns auch der festgelegte Termin. Ich habe ja noch Zeit, von daher muss ich auch noch nicht hibbeln, aber auch bei Jonas war das so, dass er viel grösser war und alle gesagt haben, dass er sicher eher kommt und letztendlich musste am ET eingeleitet werden (da ich an Morbus Werlhoff erkrankt bin) und er nicht vorher raus wollte.
Diesmal ist das Baby wieder grösser, sogar um zwei Wochen laut letztem US, aber wir bleiben bei unserem ET.
Aber es stimmt schon, zum Schluss hat man einfach keinen Bock mehr und man möchte, dass das Baby raus kommt *hihi*
Also, ich möchte bald einen Geburtsbericht lesen *gggg*!!!
LG Andrea mit Jonas (2J+7T) und ZWergjunior (32. SSW)

Hallo Anja,
immer schön locker bleiben! ;-) Dann geht's bestimmt schneller.
Mit den ständigen ET-Korrekturen das finde ich merkwürdig. Mir wird überall gesagt, nach der 12. SSW wird nicht mehr korrigiert, weil die Kinder sich danach zu unterschiedlich entwickeln. Entscheidend ist ja eher, wann der Herzschlag anfangs zu sehen war und ähnliches (SSL uns so). Wir sind laut US-Werten viel weiter, waren es aber am Anfang nicht, deshalb muss ich wieder ein riesen-Kind bekommen (wird ja entsprechend nicht vorher eingeleitet und wenn das Kind zu groß ist, kommt's auch nicht mehr von alleine, deshalb stelle ich mich auf Einleitung bzw. Kaiserschnitt ein).
So, das waren eher meine Probleme. Ich wünsche dir eine baldige und wunderschöne Geburt!!! *daumendrück*
LG Angela (29+4)

UND???????- Gibt es was neues??????LG

Ich wehe immer noch unnütz vor mich hin leider

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Entbindung!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen