Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Beiträge!

Guten Morgen ihr Lieben!
Wollte mich ganz doll für eute Postings bedanken! Bin schon ein bisschen lockerer und hoffe inständig, dass mein Doc mir morgen etwas Gutes erzählen wird. Getestet habe ich heute noch einmal, der Test war wirklich ein bisschen dunkler. Ich bin wirklich guter Dinge, würde mich freuen, wenn ihr mir morgen früh (so zwischen 10 und 11 *g*) die Daumen drückt!
GLG Bine, die morgen hoffentlich positives zu berichten hat!
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Beiträge!

Guten morgen,
bist Du auch schon so früh auf. Ich konnte nicht mehr schlafen und habe dann noch schnell einen SSTest gemacht....grins. Auch mit on*Call....wie bei Dir positiv.
Irgendwie bin ich total aufgeregt. Ich möchte es am liebsten jedem Sagen und trau mih aber nicht, weil ich Angst habe, daß doch noch was schiefgeht....Aber ich bin trotzdem happy. Die 3 Tests waren eindeutig. ich drück Dir ganz doll die Dauemn. melde Dich gleich, wenn Du was weißt....

Hallo!
Ja, ich bin so früh wach, weil ich schon einen kleinen Robin mit fast 15 Monaten habe. Der will nicht länger schlafen ;o)
Hoffentlich sehen wir uns im ET-Forum wieder. Da mein ET so um den 25.2. sein müsste (wenn ich denn ss bin), werde ich wohl zwischen diesem Forum und dem neuen März-April-Forum hin und her pendeln.
LG Bine

Ist ja witzig....mein ET wäre der 27.2.05...na, dann können wir ja vielleicht gemeinsam auf die Geburt hinfiebern, wenn alles gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen