Vielen Dank für eure lieben Beiträge!
Wollte mich ganz doll für eute Postings bedanken! Bin schon ein bisschen lockerer und hoffe inständig, dass mein Doc mir morgen etwas Gutes erzählen wird. Getestet habe ich heute noch einmal, der Test war wirklich ein bisschen dunkler. Ich bin wirklich guter Dinge, würde mich freuen, wenn ihr mir morgen früh (so zwischen 10 und 11 *g*) die Daumen drückt!
GLG Bine, die morgen hoffentlich positives zu berichten hat!
Re: Vielen Dank für eure lieben Beiträge!
bist Du auch schon so früh auf. Ich konnte nicht mehr schlafen und habe dann noch schnell einen SSTest gemacht....grins. Auch mit on*Call....wie bei Dir positiv.
Irgendwie bin ich total aufgeregt. Ich möchte es am liebsten jedem Sagen und trau mih aber nicht, weil ich Angst habe, daß doch noch was schiefgeht....Aber ich bin trotzdem happy. Die 3 Tests waren eindeutig. ich drück Dir ganz doll die Dauemn. melde Dich gleich, wenn Du was weißt....
Ja, ich bin so früh wach, weil ich schon einen kleinen Robin mit fast 15 Monaten habe. Der will nicht länger schlafen ;o)
Hoffentlich sehen wir uns im ET-Forum wieder. Da mein ET so um den 25.2. sein müsste (wenn ich denn ss bin), werde ich wohl zwischen diesem Forum und dem neuen März-April-Forum hin und her pendeln.
LG Bine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen