Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche......

Hallo Ihr,
ich wollte mich noch mal bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken. Lorien wird am Sonntag schon 2 Wochen alt, aber ich habe einfach keine Zeit mehr für den Rechner ;-)Naja, jedenfalls viiiel weniger...
Also Danke noch mal! Mein Mann und ich haben uns echt gefreut.
Momentan hat der Kleine blähungen und war letzte Nacht fast nur wach mit mir im Wohnzimmer *gähn* Schlafmangel ist echt fieß...ansonsten ist er ein lieber Kerl und sein großer Bruder liebt ihn sehr. Muss ihn zu jedem Zeitpunkt Küsschen aufdrücken, echt süß! Passt ihm nur nicht so ganz Mamas und Papas Aufmerksamkeit teilen zu müssen, er veranstaltet gern extra Krawall und knallt sein gesamtes Spielzeug im Wohnzimmer auf die Fliesen. Besonders gern, wenn ich "handlungsunfähig" auf dem Sofa sitzte und stille *grrr*
Hat da jemand zufällig den ultimativen Tip für mich???
Ansonsten gehts uns ganz gut und wir versuchen weiterhin mal einen Rythmus zu finden..gar nicht so einfach.
Was macht euer Leben so mit den Babies? So wie ihr es euch vorgestellt habt oder doch völlig anders? Bin neugierig.
Liebe Grüße von Nadine, die jetzt die letzte Waschmaschine für heute anstellen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen