Suchen Menü

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche...

...es war ein sehr schöner wenn auch recht anstrengender tag. die jungs und das GEBURTSTAGSKIND hatten viel spaß und freude. na und all die geschenke erst *gg* - ich möchte mich gern nochmal bedanken bei susann, bei melli, bei diana/mohana und natürlich nochmal bei lena. ihr seid wirklich superlieb und auch wenn tia schon wahnsinnig begeistert vom geschenkpapier war (es musste angeknabbert werden) war sie noch erfreueter als alle geschenke ausgepackt waren ;o). so richtig gefeiert wird aber nächstes wochenende da papa am montag auch noch geburtstag hat und sich da ein ganzer haufen verwandtschaft angekündigt hat. deshalb werden auch erst dann alle fotos eingestellt - ich hoffe ihr seid deshalb nicht sauer oder traurig (zu sehen bekommt ihr sie ja doch ;o)) - ich bin nur echt heute schon zu müde.
wir hoffen fabian und louis hatten heute auch so nen klasse tag mit vielen geschenken und zufriedenen gästen ;o)!!!
so nun aber erstmal winke winke!!! vielen dank nochmal an alle forumsmädels die an uns gedacht haben ;o) - ihr seid ein wirklich klasse haufen und wir möchjten euch nicht mehr missen!!!
GLG, sandra die jetzt todmüde auf die couch fällt und in gedanken immerwieder gern an die geburt und das ganze davor und danach denkt ;o) (und ein paar sentimentale bäche trocknen wird)
Bisherige Antworten

super...

dass alles so schön gelaufen ist :O) man, da haben bei dir ja auch alle kurz hintereinander geburtstag ;o)) ich freue mich schon auf die fotos, die bilder, die du von tia knippst sind immer sowas von schnuckelig !!! fühl dich lieb gedrückt...je näher bents geburtstag kommt, desto heftiger denke ich auch an die geburt zurück...hachja, die zeit vergeht so schnell !! knutschers an alle.....susann

ach susann...

...wie wahr - ich hab gestern immer wieder denken müssen : jetzt haste grad das gemacht vor nem jahr und dann ist das und jenes passiert...ach war das prima - und doch ist tia in meinen augen immer noch ein baby auch wenn sie nun als kleinkind gilt. (schon komisch *g*)
ja der januar hats bei uns in sich *gg* aber ich finds prima das jeder bei uns seinen eigenen geburtstag hat - egal ob so kurz hintereinander. dafür haben wir dann erstmal bis mai pause...hihi.
fotos kommen ganz bestimmt das hab ich ja versprochen - ich sag dann auch bescheid ;o) ja und dein süßer bent is ja nun auch bald dran das wird bestimmt auch ein mords-spaß bei euch, gelle? oder doch eher stress? ach was...ich freu mich schon wenn dann von euch auch wieder fotos kommen und bin schon ganz gespannt.
lasst euch mal zurück drücken und knutschen ;o) und habt noch ein schönes restwochenende ;o) ganz liebe grüße an euch alle von sandra, ronny, nils, tim und tia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen