Vielen Dank für die Daumen......
Wie ich mir schon gedacht habe, durften wir nicht dabei bleiben. Er war aber ganz tapfer und hat die ersten 10 Minuten gar nicht geweint, erst dann ging die Sirene an. Er tat mir ja sooo leid. Nach 5 Minuten dauergebrüll hatte er es dann schon überstanden. Wir haben ihn dann zwar noch etwas trösten müssen, aber ich glaube fast das er es schon wieder vergessen hat :-)). Jetzt bekommt er noch 4x tägl. Augentropfen und dann müsste der Spuk vorbei sein.
LG Sabrina, die sooo erleichtert ist das es rum ist
Re: Vielen Dank für die Daumen......
Das hört sich doch gut an!
Hoffe, dass es sich mit der Aktion wirklich erledigt hat!
Nochmal alles Gute
Tamara
Schön das alles prima gelaufen ist,LGKatja
Super! Was für eine Erleichterung LG Nic
Re: Vielen Dank für die Daumen......
Ich habe Dir zwar nicht die Daumen drücken können weil ich es zu spät gelesen habe, aber bin für Euch froh das Dein Süsser das gut überstanden hat. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man als Mama noch ein bisschen mehr leidet als das Kind.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass er in Zukunft keine Probleme mit den Augen hat.
GLG Ute
War zwar zum Daumen drücken zu spät dran.....
LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen