Vielen Dank für die Daumen......
Wie ich mir schon gedacht habe, durften wir nicht dabei bleiben. Er war aber ganz tapfer und hat die ersten 10 Minuten gar nicht geweint, erst dann ging die Sirene an. Er tat mir ja sooo leid. Nach 5 Minuten dauergebrüll hatte er es dann schon überstanden. Wir haben ihn dann zwar noch etwas trösten müssen, aber ich glaube fast das er es schon wieder vergessen hat :-)). Jetzt bekommt er noch 4x tägl. Augentropfen und dann müsste der Spuk vorbei sein.
LG Sabrina, die sooo erleichtert ist das es rum ist
Re: Vielen Dank für die Daumen......
Das hört sich doch gut an!
Hoffe, dass es sich mit der Aktion wirklich erledigt hat!
Nochmal alles Gute
Tamara
Schön das alles prima gelaufen ist,LGKatja
Super! Was für eine Erleichterung LG Nic
Re: Vielen Dank für die Daumen......
Ich habe Dir zwar nicht die Daumen drücken können weil ich es zu spät gelesen habe, aber bin für Euch froh das Dein Süsser das gut überstanden hat. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man als Mama noch ein bisschen mehr leidet als das Kind.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass er in Zukunft keine Probleme mit den Augen hat.
GLG Ute
War zwar zum Daumen drücken zu spät dran.....
LG Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen