Suchen Menü

Vielen Dank für Eure "Fieberantworten", wir gehen

heute nachmittag auf alle Fälle zum KiA. Isabel ging es zwar gestern nachmittag schon wieder viel besser; bis zum Abend war das Fieber dann auch ganz weg - ohne Zäpfchen und auch heute früh hatte sie keine Temperatur mehr. Sie hat am Kopf 4 Mückenstiche, schon seit mindestens 3-4 Wochen, die nicht weggehen und einer ist auch schon ein bißchen größer geworden, wobei der auch neu sein kann - bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hab ein bißchen Angst, dass sich da vielleicht was entzündet hat. Heute früh hatte Marcel dann auch Temperatur, zwar "nur" 37,9, aber immerhin, ist bei ihm eher ungewöhnlich, da er kaum fiebert. Vielleicht brüten sie ja doch was aus. Ich werde auf alle berichten, wenn ich vom KiA heute wieder da. Im Moment sind die Kinder bei der Oma (die beste Krankenschwester der Welt :-)) und ich in der Arbeit. Drückt mir die Daumen. LG Manuela (die überhaupt keine Lust zum arbeiten hat ....)
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!! LG Nic

*daumendrück*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen