Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten zu "Fernsehen"

Guten Morgen,
und vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich war einfach mal neugierig und für verfrüht halte ich diese Frage leider nicht.
Bei uns gibts tagsüber super wenig fernsehen, seitdem Jannis auf der Welt ist. Das tut nicht nur dem Kind gut ;-)
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Eure Antworten zu "Fernsehen"

Also ich habe Dir gestern nicht auf dein Posting geantwortet. Hier bei uns wurde auch ziemlich viel Fernsehen geschaut. Eigentlich lief diese blöde Kiste immer! Seit Lenny auf der Welt ist hat sich das aber schon trastisch geändert. Ok, Flip schaut ab und an mal was und Lenny sitzt dabei, aber richtig reinschauen tut er nicht. Aber ich gebe Dir recht..........es tut nicht nur dem Kind gut, sondern mir auch!!!!!!!
LGS
anid

Hi Nic,
ja, wahrscheinlich hast Du leider recht, daß viel zu viele Kinder vor der Glotze verrotten. Aber wir haben auch diesen positiven Effekt gehabt: Seit Hendrik auf der Welt ist, sehen wir selbst viel weniger fern. Denn was wir früher zwischendurch an Gesprächen führen konnten, führen wir nun abends.
Ganz liebe Grüße
Lena, die diese Abende mit einem Glas Wein und einem lieben Mann auf dem Balkon genießt ohne Ende

Hallo Nic...
Bei mir ist es auch so, dass ich bevor ich Kinder hatte viel mehr TV geschaut habe. Jetzt mit Kindern höchst selten. Manchmal bekomme ich noch nicht mal die Nachrichten mit :O( Obwohl ich meine älteren Kinder zwinge :O) sie zu gucken.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen