Vielen Dank für Eure Antworten zu "Fernsehen"
und vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich war einfach mal neugierig und für verfrüht halte ich diese Frage leider nicht.
Bei uns gibts tagsüber super wenig fernsehen, seitdem Jannis auf der Welt ist. Das tut nicht nur dem Kind gut ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Vielen Dank für Eure Antworten zu "Fernsehen"
LGS
anid
ja, wahrscheinlich hast Du leider recht, daß viel zu viele Kinder vor der Glotze verrotten. Aber wir haben auch diesen positiven Effekt gehabt: Seit Hendrik auf der Welt ist, sehen wir selbst viel weniger fern. Denn was wir früher zwischendurch an Gesprächen führen konnten, führen wir nun abends.
Ganz liebe Grüße
Lena, die diese Abende mit einem Glas Wein und einem lieben Mann auf dem Balkon genießt ohne Ende
Bei mir ist es auch so, dass ich bevor ich Kinder hatte viel mehr TV geschaut habe. Jetzt mit Kindern höchst selten. Manchmal bekomme ich noch nicht mal die Nachrichten mit :O( Obwohl ich meine älteren Kinder zwinge :O) sie zu gucken.
LG Carmen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen