Vielen Dank an Alle !!
also ich war gestern noch beim Notdienst. Das Herz hat noch geschlagen. Der Arzt hat mir aber dringende Ruhe empfohlen, das heißt, ich soll nur liegen liegen liegen und morgen soll ich auch nicht in die Arbeit sondern zu meinem Frauenarzt. Er hat auch irgendwas von einem Bluterguss gesagt.
Das Blut sei sehr dunkelrot und daher nicht so schlimm, als wäre es frisches rotes Blut. Aber es schaut echt so aus, als wäre es die Mens (nur nicht so stark) und am Toilettenpapier sind auch so Fäden usw. wie bei der Mens. Was zum Teufel ist das?
Die Schmierblutungen sind auch nur da, wenn ich auf der Toilette war und mich dann abwische (entschuldigt bitte). Aber Angst habe ich trotzdem. Also fahre ich morgen wieder zum Frauenarzt und werde schauen was der sagt.
Aber ich danke Euch allen dass Ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt. Es hat bis jetzt geholfen.
Liebe Grüße
Bettina 6+2
Ich drücke Dir alle Daumen! Laß von Dir hören!
Re: Vielen Dank an Alle !!
ich wünsche Dir auch gute Besserung. Die SB hatte ich in meiner 1. ss auch gehabt. Blöd ist das immer und macht einem nur unnütz Angst. Aber solange das Blut eben dunkel ist, braucht man sich nicht allzusehr zu Sorgen. Immer leicht gesagt!!
Mir hatte man Magnetrans forte verschrieben. Und es gibt auch tatsächlich Frauen, die monatlich ihre Periode trotzdem bekommen, obwohl sie schwanger sind. Aber dann in dieser abgeschwächten Form.
Also bis dann
Nancy
schön von dir zu hören und das soweit alles in ordnung ist.
Ich werde weiterhin die daumen drücken und an dich denken.
hoffe du meldest dich morgen wieder mit einer positiven nachricht.
Nun ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen.
Mach dir nicht zu viele sorgen ich weiss dasnis einfach gesagt als getan.
aber ruhe ist immer noch das beste was du machen kannst.
liebe grüsse Bianka
alles gute für morgen!!!
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!LG-->
ich drück Dir die Daumen, dass alles noch gut wird.
Schon Dich schön.
GGLG Nancy
eingeschlichen
ich gehöre nicht in dieses Forum, habe 3 Kinder und das reicht mir.
Zu Deiner Sorge, ich hatte bei allen 3 Kindern in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen. Die Ursache war ein Hämatom, auch Bluterguss, an der Plazenta.
Vielleicht beruhigt es Dich etwas, es kann also was ganz harmloses sein. Mach Dir nicht zuviele Gedanken, weiß schon das ist nicht so einfach.
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche euch alles Gute.
LG Jana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen