Suchen Menü

Viel Mädchen ;o)!!!

Hab gerade auf unserer Homepage gesehen, dass wir viele Mädels bekommen ;o)!
Ich bin gespannt, wie das Verhältnis dann ist!
LG Melli 19+3
Bisherige Antworten

Viele Mädchen natürlich ;o)...

wer schreiben kann ist klar im Vorteil ;o)!
LG Melli

Re: Viele Mädchen natürlich ;o)...

Hallo Lanie
das ist mir heute auch schon aufgefallen beim stöbern :-)
Bin mal gespannt ob ich das Verhältnis wieder etwas ausgleichen kann. Ich bin ja der Meinung einen Jungen zu bekommen. Aber da muss ich wohl noch einige Zeit warten bis ichs wirklich weiss :-)
liebe Grüße hexe+murkelchen 12+3 SSW

Mein Mann sagt auch...

es wird ein Junge. Meine gesamte Familie hat sich schon anstecken lassen ;o) und spricht nur noch von "ihm"!
Hihihi ich bin sehr gespannt ob wir beim nächsten US was sehen!?
LG Melli

Re: Mein Mann sagt auch...

Hallo ihr beiden. Hab ich auch schon gesehen, ist aber auch gut so, derzeit gibt es (zumindest hier in der Umgebung) eher viele Jungs. Hab ja bis Mai in einer Krippe gearbeitet, wo wir Kinder ab acht Wochen aufnehmen und die Mädchen waren in den letzten zwei Jahren deutlich in der Minderheit. Ich bekomme aber auch einen Sohn:)
Lg Kirsten 19+3

Re: Viel Mädchen ;o)!!!

Bei uns in der Verwandtschaft waren die letzten 3 Kinder alles Jungs, wurde Zeit, dass mal wieder ein Mädchen kommt :-)
LG Christine

Oh das ist schön!!! Ich hätte auch soooooooooooo gerne noch ein zweites Mädchen!!!!!!! Es gibt wirklich fast nur Buben bei mir im Freundes- und Familienkreis. Aber bis man vielleicht was sieht das dauert leider noch ne Weile.
LG Jassy mit Riana und Zwergle(13+1)

Hallo Jassy,
dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken.
Will auch ein Mädchen:)
:)
LG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen