Viel (Dauer)Brust-nuckeln in der Nacht? Wer noch?
mein kleiner nuckelt seit neustem staendig in der Nacht an der Brust. Ich glaue ich habe es ihm angewoehnt, da ich am Anfang wusste, das er dann Ruhe gibt und weiter schlaeft. Jetzt meldet er sich alle Stunde, wenn die Brust raus gefallen ist ( Familienbett, "leider") und jammert rum. Ich habe jetzt vor es naechste Nacht anders zu machen und hoffe es klappt. Ist es bei jemanden noch so? Mich schlaucht das ganz schoen, wenn er sich so oft in der Nacht meldet. Schnuller nimmt er nicht, hab ich schon probiert. Trinken tut er eigentlich dann auch nicht wirklich, halt nur nuckeln, wer hat Rat!!!
LG Kristina
Re: Viel (Dauer)Brust-nuckeln in der Nacht? Wer noch?
Wie isst denn Dein Sohn tagsüber??
LG Maibaum
er isst....
mein suesser isst glaube ich eigentlich ganz gut. Alle 2-3 h an der Brust.Er nimmt jetzt auch nicht mehr die Flasche, so dass ich das Fuetter nicht mal meinem Mann ueberlassen kann.Ich denke essen tut er gut, 12 Wochen= ueber 7 k.Er spuckt auch ziemlich viel immer aus, weil er auch immer zu viel isst.
LG tina
Re: er isst....
Naja, mehr als dir sagen, dass du nicht alleine bist kann ich dir zwar nicht, aber vielleicht hilft das auch schon.
Lg und viel Durchhaltevermögen Kirsten mit Linus (5.1)
Re: Viel (Dauer)Brust-nuckeln in der Nacht? Wer noch?
schreit er richtig oder meckert er nur ???
Wenn er nur meckert, und Du merkst, dass er nicht trinkt, sondern nur nuckelt, lass ihn einfach meckern...
Kostet zwar Überwindung, bei benny hats geholfen :-)
LG Bianca**
wenn ich ihn mecker lasse.....
LG Kristina, die jetzt weiss, dass das Mutter-Sein doch nicht so einfach ist ;-)
Ich
bei uns ist es auch so. Da ich mich dank Familienbett trotzdem ausgeruht fühle, nehme ich es hin.
Liebe Grüße, alles nur eine Phase
Hanne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen