Suchen Menü

Verzweifel!!!! Noch immer noch kein Arzt gefunden.

Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht was ich machen soll. Mittlerweile bin ich schon SSW 13 und noch kein einzigster Arzt hatte mich untersucht. Dazu muss ich sagen, dass ich in Kanada wohne und nicht mehr weiter weiss. Den Arzttermin den ich hatte, wurde abgesagt ohne einen neuen Termin zu vereinbaren und auf mein AB-Spruch wurde nicht reagiert, so das ein neuer Termin vereinbart werden konnte. Jetzt steh ich da, und weiss nicht weiter. Dazu kotzt mich das alles noch an, dass man hier nur ein Ultraschall bekommt und keine wirklichen Test gemacht werden. Ausserdem werde ich hier nur von einem allegemein Arzt wenn ueberhaubt untersucht ueber meine ganze SS hindurch. Also was soll ich machen? Zum KH kann ich nicht hier einfahc so hingehen und alle anderen Aerzte nehmen hier keinen mehr auf, weil alle belegt sind. Was ist wenn es dem kleinen Pumukel nicht gut geht. Hier in Kanada sagen alle, eine Mutter bekommt das schon mit, aber es ist meine erste SS, woher soll ich wissen, was gut ist und was nicht? WOllte mich nur mal ausheulen.....danke fuers zuhoeren.....
Bisherige Antworten

Hallo Fineee

Mensch das ist ja auch komisch, dass hier aller Schnickschnack gemacht wird und in Kananda nix!
Kannst du nicht einfach in diese Praxis gehen und dir persönlich einen Termin holen?
Ist doch ziemlich beruhigend, wenn man weiß, dass alles ok ist!
Ich hoffe du findest noch einen Arzt der dich ordentlich untersucht!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen