Suchen Menü

Verstärkung: noch eine Jungsmama!

Hallo Mädels,
ich komme gerade von meiner FÄ und bringe Verstärkung bei der Jungsfraktion! Es wird ein kleiner Bub!
Bin ziemlich überrascht, denn ich hatte intuitiv ganz stark mit einem Mädel gerechnet. Und dieser chinesische Dingsbumskalender trifft bei uns auch nicht zu. Unser Zwerg ist unverkennbar männlich!
Da waren die nächtlichen Träume, in denen unser Baby IMMER ein Junge war, wohl doch Meldungen aus dem Unterbewusstsein...
Jetzt geht's also an's Namensuchen! Und der Papa wird sich freuen, wenn er nach Hause kommt!!!
Viele Grüße
Sonja (24.SW - überrascht, aber nicht enttäuscht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Verstärkung: noch eine Jungsmama!

Ja, das ist ja klasse! Jetzt langsam gleicht sich das wohl aus, was? Wenn wir nicht eine Generation netter Männer in die Welt setzen, wo sollen die denn dann herkommen? *g*
Liebe Grüße
Lena

Willkommen im Boys Club:)

Hallo Sonja,
ja der chinesische Dingsda bumsda hat bei uns die ersten beiden Male gestimmt, diesmal nicht. Ich war auch ziemlich auf Mädel eingestellt. Die Kiddies nennen es heute noch Hannah. Aber, egal!
Auf die Jungs! *klirr*
GLG charlotte

Re: Willkommen im Boys Club:)

Hallo! Wir bekommen auch einen kleinen Jungen.
LG Sunny +Laura +Maximlian(26.SSW)

Re: Willkommen im Boys Club:)

Hallo Sunny3!
Erste inmal GLÜCKWUNSCH! Ein Junge ist doch etwas feines :-)))
Habt ihr euren Stammhalter :-)))))
Wir bekommen - ET 02.02. - unser 3tes Kind und ich HOFFE, es wird ein Mädchen. Unsere ersten beiden sind Jungs und heißen Stephan und Tobias.
Vielleicht gefallen euch ja die Namen.
Ich muß am Donnerstag zum FA udn hoffe, daß wir ein Mädchen sehen werden - denn danach ist Schluß :-)))
Wäre doch ein toller Abschluß,oder?
GGLG Stupsi04 und die Racker (3 1/2 Jahre, 8 Monate und 21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen