Verstärkung für die Februar-Mamis ist da :o)
ich möchte mich nun doch auch zu euch gesellen, nachdem im "schwanger nach IVF" Forum zur Zeit wirklich kaum jemand schwanger ist. Über meinen langen Weg schwanger zu werden, könnt ihr in meinem Profil etwas lesen - dafür wurde ich jetzt doppelt belohnt und bekomme Zwillinge!
Ich bin heute zweistellig, soll heißen 10+0, und mein ET ist der 18.2.05, wobei sich ja Zwillinge oft schon früher anmelden, auf die Welt zu kommen.
Ich bin wegen eines Hämatoms und daraus resultierenden Blutungen seit 3,5 Wochen im Krankenstand, darf aber am Ende der nächsten Woche endlich wieder hinaus und ins Büro!! Ich lebe in Wien-Ö, und jetzt fällt mir nicht mehr sooo viel ein.
Weil ich mit den Blutungen schon genug Probleme hatte, war es wohl die ausgleichende Gerechtigkeit, dass mir *nicht* schlecht war, ich nicht übermäßig müde bin, und auch sonst nicht wüsste, dass ich schwanger bin, wenn ich nicht derzeit wöchentlich zum US ginge und die beiden Heidels wachsen sehen könnte.
Jau, das mal zu meiner Vorstellung... lG der Uralt-Forumshase ulli
Re: Verstärkung für die Februar-Mamis ist da :o)
das freut mich, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat und dann gleich 2 in einem Aufwasch!!!
Glückwunsch und Herzlichst Willkommen hier.
LG Christine, 15+0
ich bin auch ab und zu im Forum "Schwanger nach IVF", aber da ist momentan nicht viel los, hast Recht. Außerdem haben dort jetzt schon fast alle entbunden und wir haben noch sooooooo lange hin... ;-((
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und dann genießen wir unsere SS in vollen Zügen.
Am Montag muss ich auch wieder arbeiten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina 16+0, die auch nicht merkt, dass sie schwanger ist, wenn sie es nicht wüsste....
Du hast also auch noch keinen Bauch? Er kommt sicher früh genug, wir sollten es genießen, dass wir keinerlei Beschwerden damit haben! :o) lG, ulli
nein, ich habe noch keinen Bauch. Jedenfalls nicht mehr wie zuvor auch und der kann auch vom Essen kommen, hi hi...
Aber er wird noch kommen und dann schlägt er bestimmt kräftig zu. Bin auch nicht böse, wenn ich bei der Hitze noch nicht so rumschleppen muss.
LG Bettina
Herzlich willkommen hier. Dein Name kommt mir aus dem Forum "Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin" (oder so ähnlich) bekannt vor ... freut mich riesig für Dich, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat. :-))
Ich bin durch ICSI schwanger geworden und bekomme auch Zwillinge. Echt klasse, dass hier jetzt eine zweite Zwillingsmami ist. :-))
LG, Sandy (14+2)
herzlich willkommen schön noch Verstärkung zu bekommen ich bin ab übermorgen auch bei 10+0 und unser Weg ss zu werden hat 2, 5 Jahre gedauert. Auch nicht gerade das kürzeste :-)))
Ich wünsche dir alles gute und Herlichst Willkommen!
Gruß hexe+murkelchen 9+5 SSW
Dann machs Dir mal so richtig gemütlich.
Da gehörst Du ja wirklich zu den Uralt-Forumshasen ;))
Hab endlich mal ein Ultraschall mit Zwillinge darauf bestaunen können.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
GLG
charlotte 14+1
Noch gehen ja beide Babys auf ein Bild drauf, mal sehen, wie lange das so bleibt! Dank' dir für den Empfang hier und lG, ulli
Herzlich Willkommen! Finde ich voll schön, daß sich das Februar-Forum hier auch noch vergrößert!!!! Und auch, das wir eine weitere Zwillings-Mami dazu kriegen!!
Hätte mich auch sehr über zwei Krümelchen gefreut! Aber naja, denke eins wir mich wohl auch ganz schön auf Trab halten!?! :o))))
Ganz Liebe Grüße
Nina 14+2
schön, dass du nun auch hier bist!! Hab dich hier schon vermisst!!
LG Suni
Mir geht es immer besser, ich ziehe zwar nach wie vor eine Altblutspur hinter mir her, aber es wird zusehends weniger. Am Donnerstag noch mal Kontrolle, und dann hoffentlich wieder fast normal leben! Natürlich mit Schonung, und ich bin ja jetzt ein gebranntes Kind und habe sicher mehr Schiss als zuvor. Aber es wird schon gut gehen... :-) glG, ulli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen