Suchen Menü

Versöhnung mit dem anderen Forum!!!

Ich möchte euch von meinen überaus netten Mailkontakt mit "malinmotte" erzählen :o)!
Ich habe gestern im Chat leider nicht viel mitbekommen, aber anscheinend ging´s da drunter und drüber!? Aber den einen Satz den ich noch lesen konnte, fand ich schon ganz schön krass. (Übrigens dachte ich man könne nach einer Sperrung nicht mehr in den Chat und bin deshalb gegangen)
Ich habe mich mit Malinmotte ausgesprochen und versöhnt und damit sollte nun es gut sein. Wir sind beide der Meinung, dass wir uns nun weitere Kommentare und Streitereien sparen können!
Vielleicht hält der eine oder andere ja noch eine Entschuldigung für angebracht?
LG Melli
Bisherige Antworten

Auch von mir ein kurzes Sorry!!! LG

au weia!

So ein Mist! Das ist mein erstes und wahrscheinlich einziges Posting bei Euch! Hab grad was bei uns Reingestellt wegen gestern, zu dem ich ansich voll und ganz steh, aber wenn ich gewusst hätte das ihr grad das geschrieben habt dann hätte ichs gelassen! Also Bitte fühlt euch nicht provoziert, das das jetzt NACH Mellis lieben Posting kam, ich habs echt nicht gelesen gehabt!
Hoffe das reicht als Erklährung!
lg Serena

Re: Danke Melli!!!! glG

Re: Versöhnung mit dem anderen Forum!!!

Hallo Mellie,
nach der gestrigen Nacht war es heute richtig erholsam, sich mit Dir konstruktiv auseinanderzusetzen und die Kuh vom Eis holen bzw. das Prolem zu klären ! Auch, wenn wir die eine oder andere Kläranlage brauchten....
Danke !
LG auch an Deine süße Maus,
Sibylle

Auch von mir ein aufrichtiges: Entschuldigung!

Re: Auch von mir ein aufrichtiges: Entschuldigung!

Hallo Lotti,
damit hast du meine Anerkennung!
Danke auch an dich!
lG My

Angenommen ! LG ->

ich bin dann auch mal nicht so: SORRY!!!

schließe ich an, sorry, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen