Verratet ihr mir eure Lieblingsnudelsalatrezepte?
oki doki dann oute ich mich jetzt mal: ICh habe noch nie nudelsalat gemacht!! Aber mein Menne würde gern mal einen haben und da wir am Samstag die Grillsainson eröffnen wollen..würde ich gerne einen machen!! Wenn es geht auch nicht 100000 kaloieren...!! Wie macht ihr euren Nudelsalat?
Danke
Sandi
Nee, oder ?
Also bei mir schmeckt der immer anders :-), weil ich immer was anderes reinmache... je nach Saison.
Nudeln (meistens Spiralnudeln) kochen, leicht abkühlen lassen.
Viel Joghurt mit Salatcreme (Mayonnaise) vermischen, ordentlich Salz und Pfeffer dran. Ein paar Kräuter nach Geschmack drunter: Petersilie, Schnittlauch, Kerbel, Bärlauch...
Ein bisschen Käse (milden Gouda oder so) und Fleischwurst würfeln, dazugeben.
Gurken in Stückchen schneiden (ohne Fruchtfleischglibber) und (rote) Paprika auch.
Alles zusammen unter die Nudeln mischen, ziehen lassen.
Wer mag, auch noch mit Eiern dekorieren.
Wenns mal schnell gehen soll: Nudeln kochen und Joghurt mit Fleischsalat mischen, drunterheben, fertig :-))
Lieben Gruß,
Katrin
Nicht gleich steinigen.....
LG
Sandi
Tue ich doch gar nicht :-(
Viel Spass beim Grillen wünsche ich Euch !!!!
Und guten Appetit -verrat doch mal, welches Rezept Du nachher genommen hast !
Lieben Gruß,
Katrin
Re: Verratet ihr mir eure Lieblingsnudelsalatrezepte?
500g Spiralnudeln
1 Dose Ananaswürfel
1 Dose Gemüse
Curry
Kräuter nach belieben
1 Glas Miracel Whip Balance
Nudeln kochen, kalt abschrecken, Ananaswürfel und Gemüse unterheben, mit Curry und Kräutern würzen, Miracel Whip und etwas Ananassaft zugeben und abschmecken, durchziehen lassen.
LG Steffi
also:
wir brauchen:
- Muschelnudeln
- 2 EL Balsamico Bianco
- 2 EL Öl
- Salz
- Pfeffer
- Basilikum
- Tomaten (aber keine holländischen Wassersäcke, sondern welche mit Geschmack)
- grüne Oliven (wenn man mag...)
Nudeln kochen, Vinaigrette anrühren, Tomaten und Basilikum und ggf. Oliven rein. Fertich!
Viel Spaß beim Angrillen. Wir tun das schon am Freitag.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade aus der Mensa kommt und sich Essen in nächster Zeit gar nicht vorstellen kann
Bei uns wird auch gern Tomate Mozarella gegessen zum grillen. Natürlich auch gegrilltes Brot mit Knobi einreiben und mit Butter bestreichen und salzen. Ne zeitlang mußte ich auch Berge von Tzaziki (oder wie mans schreibt) machen, oder einfach jede Menge verschiedener Konservengemüse mit frischem Paprika und frischer Gurke mit Feta mischen und dann mit Knorr Gartenkräuter vermengen, dass Wasser zog sich dann aus dem Gemüse.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Saure gurken.
Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen