Vermisstenanzeige: hier im Forum ist es so ruhig,
Freue mich auf ein paar Antworten!
GGLG Steffi
Also........
War am Samstag abend im messi..und ganz allein.....
GLG
Sandi
Re: Also........
LG Brigitte
Re: Also........
GGLG Steffi
Ich hab teilweise die selben Probs...
LG Eileen
bei mnir liegts an..
lg tanja
Ohje, ich schicke Dir etwas Munterkeit, grins! LG
Na dann komm mal schnell wieder auf die Beine
Bussi und LG Steffi
Ja, es ist sehr ruhig hier ...
ja, das habe ich auch schon festgestellt. Vielleicht sind alle auf der Fasnet, Fasching wie auch immer?
Ich selbst bin etwas im Streß ... Männe arbeitslos, ehemaliger Chef insolvent, es fehlen 1000 Papiere etc. Und das, wo ich die "Büroarbeit" ja sooo liebe *ironischguck*. Aber ich gelobe Besserung!
LG
Biggi
Uijjui, ich hoffe, es geht bald aufwärts bei Euch!
Dankeschön! LG
Magen-Darm-Grippe :-(
wir liegen schon das ganze WE mit der Magen-Darm-Grippe flach (nachdem Jannis ja damit begonnen hatte). Mannoman haut das rein. Habe selbst keine Lust mehr auf den PC und das will schon was heißen...
Liebe Grüße
Nic
Gute Besserung wünsche ich Euch! GGLG
Re: Vermisstenanzeige: hier im Forum ist es so ruhig,
Ich schaue abends immer rein und wenn keiner online ist, dann mache ich den PC wieder aus....
Im Moment bin ich abends so alle....mein grosser macht mich bald zum Fall für die Super Nanny :-)))
Aber jetzt könne wir ja im Messi quatschen....lol
GGLG und Helau
Ute
Hehe, die Super Nanny schickst mir dann auch mal vorbei, mal schaun was die so zu meckern hat bei uns zweien, gelle?!
Freue mich darauf, Dich wieder im Messi zu treffen; vielleicht sogar später, denn unser Besuch hat abgesagt, da die Kleine krank ist.
GGLG Steffi
Also wir haben jetzt 1 Woche Magen-Darm-Infekt (erst Fabi, dann Jens und ich), anschließend eine Woche Dauerfieber (natürlich Fabi) und nun mittlerweile schon wieder 3-4 Tage Erkältung (alle so`n bissl) hinter uns! Da fehlt mir einfach die Lust und die Zeit für`s Forum!
Aber nachdem Fabi 2 mal fast ins Krankenhaus gemusst hätte, haben wir es jetzt hoffentlich geschafft! ...achso, das Zahnen hab ich auch noch vergessen zu erwähnen! Hat ganz schön geschlaucht die letzte Zeit!
Dabei macht es mir Fräulein im Bauch auch nicht einfacher! Mein Riesenbaby ist voll auf Fußball-WM eingestellt (tritt zumindest wie so ein Torkönig)!
Na hoffen wir mal, dass wieder mehr Leben ins Forum kommt!
GLG, Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch bei ET-75 (wo ist die Zeit nur geblieben?)
ohje, da ging es ja rund bei Euch, ich hoffe das war´s dann bei Euch und ihr könnt die kommenden Frühlingstage ohne irgendwelche Krankheiten genießen.
Was, Du hast nur noch 75 Tage? - Mensch, da müssen wir uns ja mit unserem Treffen noch beeilen, steht das eigentlich noch?
GGLG Steffi
Also ich würde mich riesig freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde! Sollten vielleicht noch warten bis es bissl wärmer ist...?!
Können ja einfach nochmal in die Runde fragen, es hatten sich ja doch noch ein paar gemeldet! Von meiner Seite ist das gar kein Problem - bin ja ratzfatz in Leipzig (wenn das noch aktuell sein sollte!), bin nur Mitte/Ende März mal für ne Woche verplant, aber auch das ist noch nicht 100%-ig!
Also denn, wir sehen uns?
GGLG,
Morena
na klar warten wir noch den Frühling und seine hoffentlich angenehmen Temperaturen ab; ich hab Dir ja schon versprochen, wenn Du bis dahin nur noch kugeln kannst, dann schieben wir Dich im Buggy, grins!
Nein im Ernst, ich freue mich und wir sehen uns bestimmt demnächst mal!
GGGLG Steffi
Re: Vermisstenanzeige: hier im Forum ist es so ruh
bei mir war es in den letzten Tagen eher der Zeitmangel. Konstantin's Geburtstag musste ja schließlich vorbereitet werden :-).
Jetzt gelobe ich wieder besserung.
Messi ist im Moment etwas schwierig. Wenn mein Mann aus der Schule kommt, dann tippt er alles nochmal am Rechner ab. Ich glaube wir brauchen noch einen Zweiten für mich. Vermisse schon jetzt unsere netten Unterhaltungen :°(!
GLG Sabrina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen