Suchen Menü

Vermisstenanzeige: hier im Forum ist es so ruhig,

was ist denn los? Auch im Messi tummeln sich zur Zeit nicht so viele,... gibt es einen Grund dafür, oder versucht ihr alle die Zeit am Compi abzubauen?
Freue mich auf ein paar Antworten!
GGLG Steffi
Bisherige Antworten

Also........

..ich liege ja jetzt schon die zweite Woche flach und bin natürlich ein bissel am Fasching feiern..und verlängere mein Kranksein damit automatisch......schäm...!!
War am Samstag abend im messi..und ganz allein.....
GLG
Sandi

Re: Also........

... ich bin ja eigentlich abends immer im Messi - aber niemand holt mich!
LG Brigitte

Re: Also........

Huhu, ohje, da hol ich Dich bestimmt demnächst mal ab! - oder sprich mich doch einfach an!
GGLG Steffi

Ich hab teilweise die selben Probs...

bin da, aber niemand der mich holt.*snüff*
LG Eileen

bei mnir liegts an..

allgemeiner dauerlustlosigkeit und immer müde sein..ich bin echt schon früh in der heia abends..GÄH...
lg tanja

Ohje, ich schicke Dir etwas Munterkeit, grins! LG

Na dann komm mal schnell wieder auf die Beine

und feier morgen mal net soviel! Bis demnächst im Messi!
Bussi und LG Steffi

Ja, es ist sehr ruhig hier ...

Hallo Steffi,
ja, das habe ich auch schon festgestellt. Vielleicht sind alle auf der Fasnet, Fasching wie auch immer?
Ich selbst bin etwas im Streß ... Männe arbeitslos, ehemaliger Chef insolvent, es fehlen 1000 Papiere etc. Und das, wo ich die "Büroarbeit" ja sooo liebe *ironischguck*. Aber ich gelobe Besserung!
LG
Biggi

Uijjui, ich hoffe, es geht bald aufwärts bei Euch!

Dankeschön! LG

Magen-Darm-Grippe :-(

Hallo Steffi,
wir liegen schon das ganze WE mit der Magen-Darm-Grippe flach (nachdem Jannis ja damit begonnen hatte). Mannoman haut das rein. Habe selbst keine Lust mehr auf den PC und das will schon was heißen...
Liebe Grüße
Nic

Gute Besserung wünsche ich Euch! GGLG

Re: Vermisstenanzeige: hier im Forum ist es so ruhig,

Hallo Steffi !!
Ich schaue abends immer rein und wenn keiner online ist, dann mache ich den PC wieder aus....
Im Moment bin ich abends so alle....mein grosser macht mich bald zum Fall für die Super Nanny :-)))
Aber jetzt könne wir ja im Messi quatschen....lol
GGLG und Helau
Ute

LOL; HELAU HELAU HELAU (auch wenn ich nix mit Fasching am Hut habe)
Hehe, die Super Nanny schickst mir dann auch mal vorbei, mal schaun was die so zu meckern hat bei uns zweien, gelle?!
Freue mich darauf, Dich wieder im Messi zu treffen; vielleicht sogar später, denn unser Besuch hat abgesagt, da die Kleine krank ist.
GGLG Steffi

Hallo Steffi!
Also wir haben jetzt 1 Woche Magen-Darm-Infekt (erst Fabi, dann Jens und ich), anschließend eine Woche Dauerfieber (natürlich Fabi) und nun mittlerweile schon wieder 3-4 Tage Erkältung (alle so`n bissl) hinter uns! Da fehlt mir einfach die Lust und die Zeit für`s Forum!
Aber nachdem Fabi 2 mal fast ins Krankenhaus gemusst hätte, haben wir es jetzt hoffentlich geschafft! ...achso, das Zahnen hab ich auch noch vergessen zu erwähnen! Hat ganz schön geschlaucht die letzte Zeit!
Dabei macht es mir Fräulein im Bauch auch nicht einfacher! Mein Riesenbaby ist voll auf Fußball-WM eingestellt (tritt zumindest wie so ein Torkönig)!
Na hoffen wir mal, dass wieder mehr Leben ins Forum kommt!
GLG, Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch bei ET-75 (wo ist die Zeit nur geblieben?)

Hallo Morena,
ohje, da ging es ja rund bei Euch, ich hoffe das war´s dann bei Euch und ihr könnt die kommenden Frühlingstage ohne irgendwelche Krankheiten genießen.
Was, Du hast nur noch 75 Tage? - Mensch, da müssen wir uns ja mit unserem Treffen noch beeilen, steht das eigentlich noch?
GGLG Steffi

Hallo Steffi!
Also ich würde mich riesig freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde! Sollten vielleicht noch warten bis es bissl wärmer ist...?!
Können ja einfach nochmal in die Runde fragen, es hatten sich ja doch noch ein paar gemeldet! Von meiner Seite ist das gar kein Problem - bin ja ratzfatz in Leipzig (wenn das noch aktuell sein sollte!), bin nur Mitte/Ende März mal für ne Woche verplant, aber auch das ist noch nicht 100%-ig!
Also denn, wir sehen uns?
GGLG,
Morena

Huhu Morena,
na klar warten wir noch den Frühling und seine hoffentlich angenehmen Temperaturen ab; ich hab Dir ja schon versprochen, wenn Du bis dahin nur noch kugeln kannst, dann schieben wir Dich im Buggy, grins!
Nein im Ernst, ich freue mich und wir sehen uns bestimmt demnächst mal!
GGGLG Steffi

Re: Vermisstenanzeige: hier im Forum ist es so ruh

Hi Steffi,
bei mir war es in den letzten Tagen eher der Zeitmangel. Konstantin's Geburtstag musste ja schließlich vorbereitet werden :-).
Jetzt gelobe ich wieder besserung.
Messi ist im Moment etwas schwierig. Wenn mein Mann aus der Schule kommt, dann tippt er alles nochmal am Rechner ab. Ich glaube wir brauchen noch einen Zweiten für mich. Vermisse schon jetzt unsere netten Unterhaltungen :°(!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen