Suchen Menü

Verlustängste

hallo,
meine kleine leidet derart an verlustängste,dass es mich mittlerweile derart anko......!!!
ich darf ja überhaupt nichts mehr machen,geschweige 1 meter weg.mein mann kommt mit ihr nicht mehr klar.gestern nacht nur gebrüll angesagt,er wollte sie trösten und sie schrie noch mehr und stiess sich regelrecht von ihm ab.er darf keine flasche geben,nichts.NEIN sie will nur zu mir.ich kannte dies ja schon von jiska ,aber timna ist echt dir krönung.wie lange geht diese phase????
lg mit schreiender timna
Bisherige Antworten

Re: Verlustängste

Hallo!
ich weiß nicht, wie lange das so gehen wird, aber meine Zwillinge haben das auch. Nachdem ich im Bett nicht beide zugleich stillen kann (nicht mehr), und sie sich vom Vater auch nicht mehr beruhigen lassen, habe ich derzeit in der Nacht durchaus Stress :-/. Ich hoffe auch, dass diese Phase nicht allzu lange dauert...
lG, ulli

Re: Fühl dich mal gedrückt!

Halli Hallo!
Mensch, Du tust mir leid. Kann Dir sogut nachempfinden, denn diese Phase hatten wir so ziemlich zum Anfang, so um den 3./4. Monat rum. Kann Dir leider keinen wirklichen Tip geben. War seinerzeit selbst so ratlos. Irgendwie haben wir diese Zeit hinter uns gebracht. Und es war bestimmt nicht einfach...
Ich drück Dir die Daumen das es bald vorbei ist und Du wieder etwas "Freiraum" für Dich hast.
GLG Nadine

Re: Verlustängste

Hallo!!!
Also wie lange das noch geht weis ich nicht, aber ich hab auch zwei Mamakinder. Stephan darf nicht mal versuchen sie umzuziehen ohne Theater, geschweige denn trösten.
Versuch es irgendwie positiv zu sehen, du bist eben die tollste, beste, meistgeliebteste... Person für deine Maus!!!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen