Verlustängste
meine kleine leidet derart an verlustängste,dass es mich mittlerweile derart anko......!!!
ich darf ja überhaupt nichts mehr machen,geschweige 1 meter weg.mein mann kommt mit ihr nicht mehr klar.gestern nacht nur gebrüll angesagt,er wollte sie trösten und sie schrie noch mehr und stiess sich regelrecht von ihm ab.er darf keine flasche geben,nichts.NEIN sie will nur zu mir.ich kannte dies ja schon von jiska ,aber timna ist echt dir krönung.wie lange geht diese phase????
lg mit schreiender timna
Re: Verlustängste
ich weiß nicht, wie lange das so gehen wird, aber meine Zwillinge haben das auch. Nachdem ich im Bett nicht beide zugleich stillen kann (nicht mehr), und sie sich vom Vater auch nicht mehr beruhigen lassen, habe ich derzeit in der Nacht durchaus Stress :-/. Ich hoffe auch, dass diese Phase nicht allzu lange dauert...
lG, ulli
Re: Fühl dich mal gedrückt!
Mensch, Du tust mir leid. Kann Dir sogut nachempfinden, denn diese Phase hatten wir so ziemlich zum Anfang, so um den 3./4. Monat rum. Kann Dir leider keinen wirklichen Tip geben. War seinerzeit selbst so ratlos. Irgendwie haben wir diese Zeit hinter uns gebracht. Und es war bestimmt nicht einfach...
Ich drück Dir die Daumen das es bald vorbei ist und Du wieder etwas "Freiraum" für Dich hast.
GLG Nadine
Re: Verlustängste
Also wie lange das noch geht weis ich nicht, aber ich hab auch zwei Mamakinder. Stephan darf nicht mal versuchen sie umzuziehen ohne Theater, geschweige denn trösten.
Versuch es irgendwie positiv zu sehen, du bist eben die tollste, beste, meistgeliebteste... Person für deine Maus!!!
LG Jassy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen